Nachbar beschwert sich wegen Schwanzwedeln

  • Hi,
    mein Nachbar beschwer sich ständig, dass mein Hund zu laut mit dem Schwanz wedelt. Er knallt seinen Schwanz aber auch ewig gegen Türen, Heizkörper und Schränke.


    Wie viel darf ein Hund in einem Mehrfamilienhaus nun also mit dem Schwanz wedeln? Oder übertreibt der Nachbar?


    LG

  • Ich wüsste nicht, dass es Urteile darüber gibt, wieviel ein Hund wedeln darf :???:
    Wenn du dir nicht sicher bist, wende dich doch einfach an den Vermieter und frage ihn, wieviel dein Hund in deiner Wohnung wedeln darf - da hast du den Lacher sicher auf deiner Seite.
    Wenn es um den lieben Frieden geht, rufe deinen Hund doch von "lauten" Gegenständen ab (gerade bei Heizkörpern hört man Schläge dagegen durch mehrere Wohnungen).

  • Bei dir bin ich mir momentan noch seeehr unsicher, ob du deine Postings hier ernst meinst. |)


    Edit: Meinte natürlich TE

  • Ich bin ja ehrlich..... Nen bellender Hund stört mich nicht. Aber das geschepper von der Heizung ist ein Geräusch was mich wahnsinnig macht. Und ja wenn das ständig wäre würde ich dir auch was sagen...

  • Man nehme es mir nicht übel, aber beide, Hund wie Nachbar haben eine an der Klatsche.
    Ein Hund der ständig mit der Rute an irgendwelche "Tonträger" schlagt, ist genauso gestört wie ein Nachbar der nichts anderes zu tun hat als wie das Ohr an die Wand zu halten.

  • Frag den Nachbarn einfach mal, ob er neidisch auf seine Ausdauer ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!