Mein Hund, dein Hund

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Hund, dein Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Habe gerade die Vorschau gesehen...


      Habe ich das richtig gesehen, dass die eine Besitzerin ihren Hund die andere Halterin beissen/zuschnappen lässt :shocked:

    • So jetzt die lange Vorschau gesehen und wtf?!?! :shocked:


      Ok der Fifi der sich mit Frauchen den Eislöffel teilt... naja muss man jetzt nicht haben, aber harmlos. Beim Bernhardiner als Kinderkrabbeldecke wird mir schon anders, aber ganz aus ist es bei der Dame mit den Filas(?) Boerboels(?) whatever das sein soll.... das Vieh packt dem Besuch in die Hand und sie will ihr einreden, das sei normal???

    • Ich war jetzt etwas schockiert als ich zufällig die Vorschau gesehen hatte.
      Also das mit dem Eis teilen, ok mach ich nicht. Ich kauf wenn dann schon Henry sein eigenes Eis, ist aber noch harmlos. :fear:
      Mit dem Kind das auf dem Hund turnt, mir ist das Herz stehen geblieben... Ich bin ziemlich sicher, dass wenn ich ein Kind hätte Henry auch viel Geduld hätte, trotzdem würde ich so was vermeiden. Allein aus Respekt vor dem Hund.
      Das mit dem beissen konnte ich nicht verstehen wieso man das heraufbeschwören musste. :fear: Es hat seinen Grund warum ich jedem neuen Besuch sage, sie sollen Henry erst mal in Ruhe lassen, er braucht halt seine Zeit. Wenn er von sich aus kommt, dann kann man ihn streicheln.

    • So jetzt die lange Vorschau gesehen und wtf?!?! :shocked:


      Ok der Fifi der sich mit Frauchen den Eislöffel teilt... naja muss man jetzt nicht haben, aber harmlos. Beim Bernhardiner als Kinderkrabbeldecke wird mir schon anders, aber ganz aus ist es bei der Dame mit den Filas(?) Boerboels(?) whatever das sein soll.... das Vieh packt dem Besuch in die Hand und sie will ihr einreden, das sei normal???


      Habs auch grade gesehen und war mittelschwer entsetzt...
      Und dann die Besitzerin die meint "Joar So sagt er du gehörst hier nicht hin..." :shocked:


      Ich glaube da wäre ich echt weg...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!