Die Zeit für dich war gekommen

  • Ich bin gerade noch zu geschockt um das wirklich realisieren zu können.


    Auch wenn du schon älter warst und stramm auf dein 15. Lebensjahr zugingst, so rechneten wir dennoch nicht mit diesem schnellen Ende.


    Noch vor kurzem war unsere grösste Sorge das du erbrochen hast und nicht mehr gerne fressen wolltest, das Blutbild zeigte uns deutlich das bei dir etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist.


    Der Ultraschall zeigte uns dann die grausame Wahrheit, ein Darmtumor machte dir das Leben schwer, so entschieden wir das es besser ist dich nicht leiden zu lassen.


    Wir vermissen dich sehr kleiner Bär. Du wirst immer in unserem Herzen bleiben!



  • Auch wenn er 15 Jahre alt werden durfte, tut der Abschied nicht weniger weh.


    Laß dich mal drücken.



    Und Du, Pastis, lauf schnell über die Brücke und komm gut drüben an.

  • Es tut mir sooo leid, aber er hat ein stolzes Alter erreicht :bussi:


    Komm gut an, Pastis, Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben =)
    Komm gut an hinter der RBB, da kannst Du wieder toben und fröhlich sein =)


    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und hoffe, dass die Kids es verstehen :omg:

  • Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende schwere Zeit :streichel: Im Sinne des Hundes hast du gehandelt,dafür ist er dir dankbar.


    Lauf Pastis, zu all unseren vorangegangenen und grüß bitte Juri von uns allen.

  • Egal, wie alt ein Hund wird...


    Die Zeit ist niemals lang genug...


    Es tut mir sehr leid...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!