Stubenreinheit... :-)

  • Wir haben auch eine 10 Wochen junge Labbi Hündin, und bei uns ist das genau das gleiche Spiel, das ist vollkommen normal. Wir konnten als Babys ja auch noch nicht sofort auf Toilette gehen. Was ich dir aber ans Herz legen kann ist die Party, die du feiern solltest wenn sie draußen ihr Geschäft macht. Und damit meine ich richtig Party, nicht nur ein ''toll gemacht''. Klingt doof, sieht doof aus, funktioniert aber. :smile: :bindafür:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Stubenreinheit... :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo ! Bei uns ist es das gleiche unser Sam ist 12 Wochen alt und seit gestern bei uns . Wir gehen 5-6 am Tag raus mein Mann oder ich aber er nach nix draußen er schnüffelt nur . Sobald wir drin sind macht er ein Geschäft groß und klein . Ein mal heute hat er in den garten Pipi gemacht.


      Was soll ich machen ?


      Lieber erstmal nur in den garten gassi gehen ?


      Lg

    • 5-6 Mal ist viieeel zu wenig! Ich bin mit meinen beiden nach jedem schlafen, fressen spielen und alle 2 Stunden zusätzlich raus und trotzdem ging auch mal was in die Wohnung.
      Der kleine ist erst 12 Wochen alt und kann seine Blase noch nicht richtig kontrollieren.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!