Zeigt her eure Kratzbäume

  • Wir haben seit Kurzen ja nun auch zwei Katzenriesen und sind bisher mit zwei Natural Paradise Kratzbäumen recht zufrieden. Zusätzlich haben wir ihnen noch eine kleine Kletterwand gebaut. Wobei die beiden doch sehr "bodennah" sind. Den überwiegenden Teil toben sie über den Boden oder die Couch xD

  • Oh toller Thread ich liebe es Kratzbäume zu schauen.


    Wir haben im Moment nur die Kratzsäule Natural von Zooplus.
    Die würde ich aber auch immer wieder nehmen ist super genial muss aber an der Wand festgemacht werden.
    Bis jetzt hält sie 3 bis 4 tobende Katzen sehr gut.


    Zusätzlich wollte ich den Natural Compakt nun bestellen. Und habe gesehen das er jetzt auch nochmal günstiger geworden ist. Sehr gut...


    Außerdem haben wir einen Catwalk im SZ...
    Ich kann ja nachher mal Bilder machen...:)

  • Sooo... der riesen Lorbeerbaum wurde gefällt... :applaus:


    Wie bekomme ich jetzt die Rinde runter :fear:
    Mein Freund ist momentan noch etwas demotiviert weil er genug anderes zu tun hat und möchte den Baum mit Rinde verarbeiten... Also muss das jetzt ich in die Hand nehmen und ich will ihn entrindet :ugly:

  • Jaaaa, das ist auch die Meinung vom Herrn des Hauses...


    ABER... Ich hab im Schuppen einen Teppichkratzer gefunden, ganze Rinde weg!


    Und er sieht so gut aus, der Baum... Wooopwooop... jetzt muss er noch gut austrocknen...

  • @StellaBond007


    Den haben wir auch, wird von den aktiven total geliebt :cuinlove:
    Zusätzlich für unsere Couchpotatos noch den Natural Paradise XL Standart. Und da wir ebenfalls den 10% Gutschein von Zooplus bekommen haben kommt bei der nächsten Bestellung noch den Natural Paradise L dazu :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!