Welche Rassen stehen bei euch auf der Warteliste?

  • Ui, toller Thread!
    Es wird hier defintiv noch ein Sloughi einziehen, fragt sich nur wann. Derzeit ist die Zeit noch nicht reif dafür. Neben dieser Rasse kann ich mir einen Azawakh und einen Chart Polski gut vorstellen, aber dazu müsste sich die Wohnsituation ändern.
    Grundsätzlich leben bei mir bereits Rassen, mit denen meine Träume wahr geworden sind. Sie passen perfekt in mein Leben und erfüllen charakterlich, als auch optisch meine Ansprüche. :cuinlove: Ein dritter Hund wäre das Sahnehäubchen, aber es eilt nicht...

  • Der Nächste wird definitiv ein zobelweisser Sheltierüde mit ganzer Halskrause. Der hätte dieses Jahr schon kommen sollen, wenn mir Leni (ne tric. Hündin ohne Halskrause :pfeif: ) nicht so spontan vor die FFüße gefallen wäre. Der Nächste wird es aber definitiv da mache ich keine Kompromisse mehr. Warte dann seit 2011 auf genau so einen Sheltie. Seit mein Cedric gestorben ist



    Irgendwann dann vermutlich entweder ein Collie, ein Greyhound von dee Rennbahn oder was noch kleineres

  • Border Collie, momentan kann ich mit irgendwie nichts anderes mehr vorstellen :pfeif:


    Wenn wir irgendwann alt sind und ein Wohnmobil haben, dann wird hier wieder ein Dackel einziehen :smile:

  • Mal abgesehen vom Border ( der weit oben auf dem 1. Platz ist :( :


    wenn es kleiner werden sollte



    - Papillion
    - Sheltie



    Oder bei größer:
    - Berner
    - Collie

  • Für mich kommen nicht so viele Rassen in Frage.
    Was definitiv hier einzieht:
    - Catahoula
    - Malinois


    Als Quotenmini:
    - Chinese Crested Hairless
    - Chihuahua Langhaar


    Was ich mir sonst vorstellen könnte:
    - evtl. ganz vielleicht wieder ein Aussie
    - Groenendael aus Leistungsorientierter Zucht


    Mehr würde mir jetzt nicht einfallen xD

  • Irgendwann einmal in ferner, ferner Zukunft wenn kein großer Hund mehr in Frage kommt und ich alt und grau bin:


    Ein Dackel und ein Sheltie - am liebsten zusammen :smile:


    Angeblich hat man ja im Alter gute Nerven :D

  • Auch wenn eigentlich schon ein verrückter Hund genug ist...am liebsten noch


    -ein Appenzeller in havannabraun und


    -ein Appenzeller Schilt :smile:


    Ansonsten Aussies in verschiedenen Farben :gut:


    Leider bleibt es vorerst bei einem Hund. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!