Der " tierische " Produkt-Test

  • Ich bin mir beim AnnyX nicht so sicher, was ich davon halten soll.
    Die Passform ist super, aber nach nur einem Jahr nutzt sich das Gurtband schon ziemlich ab und wenn die Unterfütterung nass wird, stinkt bei uns das ganze Geschirr. Selbst nach dem Waschen riecht es noch immer unangenehm, weshalb ich auf eins mit Lederunterfütterung umgestiegen bin und das AnnyX nur noch als Schlechtwettergeschirr nutze.

  • Mein AnnyX sieht auch abgeranzt aus, is es aber eigentlich gar nicht wirklich. Auf jeden Fall ist alles heile, außer die abgewetzten Schnallen, durch das an der Wand lang Geschrubbe meiner Hündin. :hust: Gewaschen hab ich das Geschirr nur in dem ich es in der Wanne kräftig mit Wasser abgebraust habe. Ich bin zufrieden.

  • Kreisch Genau dieses Halsband habe ich grade für Paula gekauft Bisher hatte sie es 2 x kurz um gehabt.


    Mist ! Hätte ich den Thread eher gestartet, hätte ich es NICHT gekauft und Geld gespart


    Dabei fühlt es sich so schön weich an und sieht so schick aus
    Mal schauen, wie lange es hält

    Es ist ansonsten wirklich super schön und so schön weich zum tragen. Wenn Du etwas geschickt beim basteln bist, würd ich diesen Drath , wo die Perlen und so drann sind , an Deiner Stelle verstärken oder wenigstens festlöten damit er nicht aus der Halterung rausgeht so wie bei mir. Ist auch gefährlich wenn der Drath aufeinmal von einer Seite abgeht und dann rumbaumelt und man vielleicht mal ins Halsband greifen muss....ich hab das jetzt alles komplett abgemacht und nur noch die Ziernieten sind drann geblieben. Nehme ich jetzt als Halsband zum rumsuhlen oder wenn wir auf dem Hundeplatz sind. Aber schon lustig das Du ausgerechnet das gekauft hast und kurz danach kommt hier meine negative Erfahrung :lol:

  • @Jezzmen ich hatte das Halsband sehr lange und mein Rüde war damals alles andere als leinenführig. Es hat immer gehalten und hätte der Hund meiner Mutter es nicht zerkaut würde es wohl immer noch leben.

  • Flop bei Bett: Schöne dicke (ca 10 cm dick) Kuschelmatte bei Fressnapf gekauft.Marke weiß nicht mehr, glaube aber Trixie. Paar Monate später war das Ding nur noch nen paar mm dick.Hund lag so gut wie aufn Boden.
    Generell flopten alle Stoffbetten, entweder schnell platt gelegen oder untauglich zum waschen, nach dem waschen war alles immer so "verkruppelt".Richtig zufrieden bin ich erstmals mit den Sabro Kudden.Die sehen immer noch aus wie neu und sind noch gut gepolstert.Wünschte nur ich hätte die eher gekannt, dann wären mir viele Fehlkäufe erspart geblieben.

  • Ich bin inzwischen von einigen Hun.er Sachen ziemlich enttäuscht. Manche Sachen sind klasse aber z.b. die Geschirre der Smart Linie sind einfach nur billig gemacht. Und ich habe jetzt aufm Flohmarkt ein Bettchen gekauft wo ich mich beim besten Willen frage wer dafür über 100 € zahlt :flucht:

  • Ich bin total begeistert von der Wolters Lumberpet (Reise)Decke.
    Endlich eine dick wattierte Decke für unterwegs... insbesondere wenn man sie doppelt gefaltet auf den Boden legt (bei einem kleinen Hund braucht man ja nicht die volle Größe).



    Ich hatte schon sooo viele Decken die nach dem ersten oder zweiten waschen total "stumpf", irgendwie hart, wurden. Die Decke hat aber eine weiche, flauschige Seite die trotz häufigem waschens noch immer weich ist.
    Ich hab sie inzwischen schon vier Mal gekauft: für zuhause, fürs Auto bzw. die Arbeitsstelle, für unterwegs und eine ist meist in der Wäsche. Da man sie praktisch zusammenrollen kann (hat sogar einen Tragegriff und Klettverschluss) nehme ich sie eigentlich immer mit wenn der Hund irgendwo liegen bzw. warten muss.
    Und da die Decke ausreichend dick ist, kratzt sich meine Hündin sogar eine Kuhle zusammen.
    Ich finde sie super. =)


    Gibt es in vielen Shops aber auch hier:
    Wolters Lumberpet Reisedecke günstig bei zooplus

  • Ich habe den Tangle Teezer schon öfter gesehen, hätte nicht gedacht das das Plastikteil so gut ist.
    Ich habe nur Angst, das die Kunststoffborsten die Haare " aufladen " und es beim kämmen knistert :ops:

    Ich kann ebenfalls nur positives Feedback zum Tangle Teezer geben!
    Wir benutzen den gern um das Shampoo während dem Baden besser einzumassieren und noch besser zu verteilen. Entstehen auch viiiiel weniger Knötchen dadurch, und im nassen Zustand wird damit auch gekämmt, Kiwi findet das total angenehm und lässt sich total gern damit bürsten. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!