Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread

  • mir gefällt's im Ferienhof Kraus auch. Es gibt Leute, die nölen, weil das Essen nicht so "Toll" sei wie im Hotel Wolf. Aber ehrlich gesagt, bisher fand ich es nicht schlecht. Hatte immer was dabei, was ich mochte. Mir ist das familiärere auch lieber. Und die Umgebung ist gigantisch. Man hat einfach seine Ruhe.

  • So toll fand ich das Essen im Hotel Wolf jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Wobei ich auch schon von vielen gehört hab, dass das die letzten Jahre abgebaut haben soll und mal besser war.


    Schlecht find ich das Essen hier definitiv nicht. Aber ich hab auch nicht das Bedürfnis bei einer Agi-Woche einen kulinarischen Hochgenuss zu durchleben.
    Und sie stellen sich super auf jeden Wunsch ein. Da wurde gefragt, ob man was besondres zum Frühstück haben mag, man konnte Sonderwünsche äußern zu Beginn der Woche, als der Essensplan vorgelegt wurde und gerade auf mich als Vegetarier stellen sie sich super ein.
    ich finde, dass man sich da echt nicht beklagen kann.


    Und es ist furchtbar familiär. Einfach eine total angenehme Atmosphäre und man merkt, dass Werner und Manuela hier definitiv mit Herzblut dabei sind

  • Bin gerade etwas genervt....Bin am Sonntag auf einem Turnier als Fremdhelfer in der Küche eingeteilt :shocked:
    Ich mache ja fast alles :roll: , aber Küche ? und dann auf einem fremden Turnier ? Nee...
    Habt ihr das schon mal erlebt ?

  • Küchendienst habe ich bisher noch nie gehört. Nur das übliche: Zeitnehmer, Einweiser, Parcourshelfer, Leinenträger, Schreiber usw.
    Küchendienst klingt echt ziemlich kurios

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!