Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread

  • Quechua weil ich es gebraucht für 70 € bekommen habe :applaus:


    Ich persönlich will nur PopUp Zelte haben. Hab keinen Nerv für irgendwas anderes am frühen Morgen |)

  • Ich habe auch ein Quechua. Hätte es mir aber auch nicht selbst gekauft bei den Preisen...habs geschenkt bekommen. =)

  • Habe mir fast gedacht,dass ihr auch zu den üblichen Verdächtigen gehört :D
    Aber man sieht ja auch fast nichts anderes auf den Turnieren.


    Es ist mir halt echt eigentlich zu teuer.

  • Ich hab nen Zelt mit Stangen, weil mir das Quechua auch zu teuer war. Ich baue es aber nicht immer auf. Ist der Platz schattig und das Wetter gut, nehme ich nur eine Muschel und meinen Anglerschirm.

  • Welche Maße haben eure Zelte?
    Auf der einen Seite hätte ich gern etwas Platz, auf der anderen Seite möchte ich mit einem Riesending nicht negativ auffallen.

  • Quechua ist das Grüne. 2x2m glaube ich. Das baue ich aber wenig auf. Ganz oft baue ich entweder garnix auf und werfe einfach mein ganzes Zeug in den Bollerwagen. Oder ich nehm mein 1x1m Anglerzelt bzw jetzt dann das kleine was mir meine Mutter von QVC mitgebracht hat

  • Hui, also im üblichen Quechua mit zwei Personen und 2,5 ;) Hunden schlafen ist grenzwertig. Die Grundfläche sind ja nur so 2,x mal 2,x Meter. Ich habe das mal gemacht, zu zweit und 3 Hunde, das war so-la-la, denn die Hunde haben alle 3 gemeinsam in ihrer Box gepennt, die dafür eigentlich etwas zu knapp ist. (Habe zwei kleine und eine mittlere.) Wenn du in das Quechua eine 2x2 oder 1,40x2 Liegefläche reinlegst, wird es für Box und Kram schon ziemlich eng. Wir haben auf unseren Liegestühlen gepennt.
    Camptowns sind glaube ich etwas größer, gefallen mir auch sehr gut, weil sehr luftig (ich habe Horror vor hohen Temperaturen). Aber diese Stangen...
    Naja, einen Tod wirst sterben müssen ;)
    Grüßle
    Silvia

  • Mein Verband hat die Turnierliste 2017 veröffentlicht. Herzlichen Glückwunsch so kann man sich auch langsam aus dem Sport zurückziehen :roll:
    Es sei denn ich fahre jedesmal 130 bis 150k eine Strecke.



    Kanns auch mal lassen. Und das trotz Nachwuchssheltie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!