weite Strecke wandern

  • Naja - ich geh mal davon aus, daß Du 45 km bestimmt laufen kannst, auch wenns anstrengend wird, sonst würdest Du das net planen :-) Macht man ja, um dabei Spaß zu haben, net um sich zu quälen *gg


    Freu mich schon auf die Fotos. und viel Spaß!

    • Neu

    Hi


    hast du hier weite Strecke wandern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schon interessant, wie unterschiedlich die Meinungen hier sind, obwohl niemand mich, meine körperliche Verfassung oder sonstige Rahmenbdingungen der Veranstaltung kennt... ;)

      So ist es eben, wenn man im Internet schreibt. Man wird anhand dessen beurteilt, was man schreibt und was der andere daraus macht.

    • So wir sind wieder da.
      Die Schulter sind matschig, die Füße wund, eine Blase habe ich auch (trotz eingelaufener Wanderschuhe und getragener Socken) und auch einigermaßen fertig bin ich auch. ;)
      Oder mit anderen Worten: Es war echt toll. :D


      Der Hundesohn ist tapfer mitgelaufen und man hat ihm nicht angesehen, was er für eine Strecke in den kurzen Beinen hat. Wir haben natürlich Pausen gemacht und ich hatte auch ausreichend Verpflegung für den Hund dabei, aber 100%ig sicher war ich mir natürlich auch nicht, ob das so hin haut. Aber es war echt beeindruckend, wie er bis zum Schluß mitgelaufen ist, ohne daß man ihm die Strecke angesehen hätte.
      Vielleicht war das Labbi-Mädel, das noch dabei war, motivierend. Beim Bierchen im Kloster Kreuzberg hat er dann noch den Rest der Damenwelt abgecheckt und auch ein paar andere Rüden angemacht.


      Aber Zuhause hat's ihn dann umgeworfen. :D
      Bild

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!