Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2

  • Abby wiegt bei gleicher Größe ja ein halbes Kilo weniger, wirkt aber auf mich dennoch fülliger als Engine derzeit. Ist sie grade im Fellwechsel oder hat das durch die Allergie etwas gelitten? Das kommt ja beim optischen Eindruck auch hinzu.


    Ich kann dir mal zum Vergleich Abby Bilder schicken, falls das was hilft :/ Sind ja immerhin miteinander verwandt.

  • Abby wiegt bei gleicher Größe ja ein halbes Kilo weniger, wirkt aber auf mich dennoch fülliger als Engine derzeit. Ist sie grade im Fellwechsel oder hat das durch die Allergie etwas gelitten? Das kommt ja beim optischen Eindruck auch hinzu.


    Ich kann dir mal zum Vergleich Abby Bilder schicken, falls das was hilft :/ Sind ja immerhin miteinander verwandt.

    Fell ist nie mehr. xD
    Also nein, hat nicht abgehaart und Allergie ist auch nicht Schuld. Sie hat einfach nicht mehr. Na ja, werd einfach die futtermenge noch mehr erhöhen :)

  • Ich find sie auch zu dünni, kann definitiv noch was raufkriegen, die Gini =)
    An der Bauchlinie is manchmal bissl mehr Fell gewesen, aber ansonsten war sie immer schon recht unfellig :herzen1: Find sie momentan sogar fast 'fellig' xD

  • Ich habe mal eine Frage an euch ob das normal ist. Bei Spike wölbt sich hinter den Schultern die Wirbelsäule etwas hoch. Mann kann sie sehr deutlich spüren aber durch seine Fellstruktur nicht sehen (deswegen auch kein Foto). Er hat da jetzt keinen Buckel eher so als wäre dort die Muskulatur etwas zurückgegangen. Er hat eine Schulterhöhe von 51,5 cm und ein Gewicht von 20,6 kg.

  • Ich habe es so interpretiert, da auch die Kopf/Gesichtsknochen irgendwie mehr raus zu sehen und zu fühlen sind, als vorher, wo er noch ein Jungspund war

  • Stimmt sein Gesicht ist auch nicht mehr so bemuskelt wie früher. Gerade die Partie zwischen den Augen und Ohren sind doch schon etwas eingefallen. Wird wohl doch alt der gute. :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!