Barf Fleischlieferant in Usedom und/oder Rügen gesucht

  • Wir planen unseren Urlaub an die Ostsee, Überlegungen haben wir Richtung Usedom oder Rügen.
    Da wir unsere Hunde komplett barfen suchen wir natürlich auch im Urlaub einen TK oder Frischfleischlieferant für unsere Hunde.
    Wisst Ihr da jemanden in dieser Gegend ?
    Danke für Eure Rückmeldungen
    Liebe Grüße aus Wien

  • gibt's nicht. Also Tiefkühltruhen wohl schon, Lieferanten nicht.

  • Hää ? Warum sollten die Hunde in MV ungesund ernährt werden. Ich bestelle alles online und das wird frei Haus geliefert :D Sonst frag beim Pansenexpress an, die haben auch einen Ansprechpartner für Rügen, natürlich die regionalen Schlachter oder Frischfleisch aus den Tiefkühltruhe in den meisten Zoofachgeschäften. Im Raum Rostock gibt es auch Barfläden.


    Im Urlaub füttern wir allerdings Reinfleischdose, dazu Flocken und frische Sachen die wir vor Ort kaufen. Meistens reichen die Tiefkühltruhen in den Ferienhäusern ja nicht aus.

  • Hää ? Warum sollten die Hunde in MV ungesund ernährt werden.

    meine Antwort galt wembley, da es so endgültig klang, dass es keine Lieferanten im schönen Norden von D gibt. :D
    aber wie ich Deiner Antwort entnehmen kann, ist es nicht ganz so.
    Wo bestellst Du online Ninma ? Denn dann kann ich das schon vorab machen oder auch wenn wir schon vorort sind und ausserdem hat
    ja mein Mann noch den Lieferanten gefunden (siehe mein Link oben)

  • Na Usedom würde doch passen.


    Belloparadies Ist bei Rostock, die haben allerdings nur wenig geöffnet, soll aber ganz gut sein. Kann man ja mit einem Ausflug verbinden, Rostock ist ja eh ein muss :)


    Ansonsten würde ich in den Zoofachgeschäften schauen, die meisten haben inzwischen Frostfleisch.


    Wäre evt. natürlich auch möglich es über einen Online-Händel an das Ferienhaus liefern zu lassen. Wir bestellen bei Tackenberg, Tierhotel oder Frostfutter Perleberg .. aber wäre sicher egal welche Händler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!