Immer noch fassungslos

  • Gegen 12 Uhr ist unser Gasthund unerwartet gestorben... bin nach wie vor geschockt.
    Die Besitzerin kam vorbei er sah sie, lief zu ihr hin, lief zurück in die Wohnung und fiel tot um. Innerhalb 5 Minuten beim TA gewesen aber alle Maßnahmen waren sowieso zu spät... war so toller York, so gut erzogen und erst 6 Jahre.


    Bin bestürzt und zutiefst traurig.... die Besitzerin ist am Boden.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Immer noch fassungslos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh je, was für ein Albtraum. Hatte er evtl. einen Herzfehler?

    • Oh mein Gott,das ist ja ein Horror Szenario,was ihr erleben musstet :( Gerade einmal 6 Jahre jung und noch das halbe Leben vor sich gehabt,unfassbar.Mir fehlen gerade die Worte...


      Komm gut an kleiner Kerl :( :

    • Oh je, was für ein Albtraum. Hatte er evtl. einen Herzfehler?

      Ob es Herz oder Hirn war lässt sich schwer sagen... er ist einfach umgekippt... Zunge raus, Kiefersperre ... habe die gleich aufgelöst. Die Zunge verfärbte sich sehr schnell, bei Beatmung hat sie wieder normale Farbe angenommen... aber Herz kam nicht mehr in den Gang.


      Ich war letzten Sommer sehr viel mit ihm unterwegs und konnte an ihm nichts ungewöhnliches erkennen.. auch diese Woche nicht, als wir ihn zu uns nahmen, als die Besitzerin sehr krank wurde... alles lief prima... keine Aussetzer oder Müdigkeit, erst heute war ich mit ihm morgens gassi... war alles gut. War nie krank oder sonstiges... ich bin durch meinen Hund und Kater sehr sensibilisiert die Tiere zu beobachten.


      Das er jetzt mit 6 etwas ruhiger wurde... muss ja nicht gleich etwas mit Erkrankung zu tun haben, weil ansonsten weiter sehr aufgeweckt war.


      Ich war nur "froh", dass es passiert ist als die Besitzerin kam...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!