Vortrag zum Thema Hundeverhalten

  • Das mag bestimmt nicht schlecht sein, ich konnte es mir leider nicht ganz ansehen, denn dieses Getue/Gehabe von der kann ich absolut nicht ab. Dafür, dass ich mir das "antun" müsste, dauert es mir zu lange. :ops:

  • Geht mir auch so, und ich glaube auch nicht, dass es sich lohnen würde, denn die Balser ist mindestens *hust* umstritten, um es mal vorsichtig zu formulieren.

  • Ich muss gestehen, dass ich sie nicht mal kenne. Aber ich fand den Beitrag interessant und sie hat einige Dinge gesagt, die mir sinnvoll erscheinen.
    Muss ich gleich mal nachforschen, warum sie so "umstritten" ist ;)

  • Geht mir auch so, und ich glaube auch nicht, dass es sich lohnen würde, denn die Balser ist mindestens *hust* umstritten, um es mal vorsichtig zu formulieren.

    Kennst Du sie denn persönlich oder hast mal was von ihr gelesen oder sogar angeschaut ( DVD ) ? Finde es immer schade, das gesagt wird der Trainer xyz ist umstritten und es lohnt sich nicht das anzugucken, wenn man selber gar keine Ahnung hat wie xyz arbeitet. ( was jetzt nicht heißen soll, das ich Dir unterstelle das Du keine Ahnung hast. Also bitte nicht falsch verstehen )

  • Nein, ich kenne nur die Youtube-Auschnitte von ihr und die Diskussionen, die über sie geführt werden. Aus denen kann ich zumindest den Fakt entnehmen, dass sie umstritten ist.

  • Naja die Youtube Ausschnitte sind jetzt auch nicht wirklich der Burner :lol: Aber ich kenn sie persönlich und habe auch schon Seminare mitgemacht und abgesehen davon, das Ihre Art vielleicht nicht jedermanns Sache ist, ist der Weg des Trainings den sie geht, gar nicht mal so schlecht....Aber das ist ja auch wieder Ansichtssache gelle =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!