ANZEIGE

Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• ANZEIGE
    • Abendrunde: Eine kleine Pudelmixhündin, bei der Rex seinen Charme spielen ließ, ein Border-Collie-Junghund, ein Schäfermixwelpe, der Terriermix den wir dauern treffen, die zwei kniehohen Pöbel-Mixe die auch alte Bekannte sind...

Mittagsrunde bei den Feldern: Ein Labrador, ein Wolfsspitz

Im Wald vormittags: Drei mittelgroße Mixe, die auf der großen Wiese ein wenig Gehorsam geübt haben (zwei sind aber trotzdem einfach zu uns hingelaufen, sehr sympathisch :p ), ein sehr großer Hund der so kurz geschoren war dass ich die Rasse nicht erkannte, ein schwarzer Spaniel, ein schwarzer Riesenschäferhund, zwei kleinere Mixe mit einem Retrievermix noch dazu, eine Englische Bulldogge, einen Border Collie, einen Tschechischen Terrier, einen Plüschi-Mix^^ und einen Pekingesen-Mix

An die Morgenrunde kann ich mich gar nimma erinnern |)
      Hier geht's zum Chaos-Chi!Liebe Grüße von Lina & dem kleinen "Tyrannosaurus" Rex *29.10.2014, Langhaar-Chihuahua
    • Einen Schokolabrador,ein Bär war das
      "Die Raufbolde"

Luna Labrador 6.5.13
      Calvin Labrador 2.1.14
      Leyla Border/Dobi Mix 5.2.13

Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.
      (Friedrich Nietzsche)

Wo Worte fehlen das unbeschreibliche zu beschreiben Juri für immer im Herzen (2003- †2015)

• Neu

2 Kleine weiße Mixe
      wieder den tollen Weißen Schäferhund :herzen1:
      "Die Raufbolde"

Luna Labrador 6.5.13
      Calvin Labrador 2.1.14
      Leyla Border/Dobi Mix 5.2.13

Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.
      (Friedrich Nietzsche)

Wo Worte fehlen das unbeschreibliche zu beschreiben Juri für immer im Herzen (2003- †2015)

• Neu

1 Frenchie, den Pöbel-Terriermix, Schäfimixwelpen in Terriermix-Begleitung, einen jungen DSH, den schwarzen Kleinpudel-Kumpel, den Goldie-Senior, einen Dackelmix, 2 Shar Peis, einen Terriermix und einen Ridgeback, einen sehr hübschen dunklen Hund (evtl Pinscher?), einen Labbimix, einen gelben Labbi
      Hier geht's zum Chaos-Chi!Liebe Grüße von Lina & dem kleinen "Tyrannosaurus" Rex *29.10.2014, Langhaar-Chihuahua

ANZEIGE