Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Gestern: Den RR(-Mix?) von Nachbarn, einen schwarzen Pummel-Mix und auf unserer Wanderung 2 Aussies, einen Cocker Spaniel, 2 Wolfshunde, 2 Border Collies, 1 Flat-Coated Retriever, 1 Labi, 1 (vermutlich) Soft Coated Wheaten Terrier, einen schwarzen kniehohen Mix, 1 jungen Drahthaar-Vizsla, 1 Frenchie, 1 Schäferhund...


    Heute: die 2 Rauhaardackel aus der Nachbarschaft, den Staff-Bull aus der Nachbarschaft, den Pekingese, den Dackel und den Pekingesenmix aus der Nachbarschaft, 1 jungen struppigen Mix, 1 übermütigen Aussie, einen jungen Ridgeback, 1 Malteser, 2 Mixe, den Nachbarschafts-Golden

  • Einen 70kg Bullmastiff (was für ein Brocken! Aber cooler Hund), eine riesige junge Dogge mit schon 80cm SH und noch längst nicht ausgewachsen, einen Labradorwelpen, einen Großspitz, einen "Kampf-Chi" (vor dem hatte Mia Riesenangst), einen "Kläff Russell" und einen Chi, der wirklich toll war - freundlich, super erzogen, ohne Riesenglubschaugen


    (Wir waren übrigens beim Tierarzt heute ;-) )

  • Vorhin in der Tierklinik


    Ein Rotti-Kind.
    Dem Frauchen sah man an, dass Baby-Knuddeln nicht erwünscht gewesen wäre. :(


    Aber ich fand ein anderes Opfer.
    Einen Toypudel in Aprikot, ein hinreissender kleiner Flummi. :D


    Dann auf dem Heimweg (vom Auto aus) ein Dobi-Kind.


    Und nun meinen, meinen.........

  • Und nun meinen, meinen.......wundervollen Hund, der mich seit Jahren treu begleitet, zur Familie gehört, für mich der schönste und liebevollste Hund ist, ich ihn nie missen möchte, stolz und glücklich mit ihm bin und ihm kein anderer Hund das Wasser reichen kann :herzen1:


    Reicht das, oder noch mehr ? xD

  • Heute irgendwie kaum Hunde gesehen/getroffen.


    Im Bus einen Malteser mit Zöpfchen und einen Mix (sah aus,als stecke beagle mit drin), vorhin im Wald auf der 2stündigen Tour tatsächlich keinen einzigen anderen Hund getroffen O.o


    Morgens den Nachbarschafts-Husky und den Nachbarschafts-Golden sowie irgendeinen stämmigen Terriermix und die zwei Chi-Mädels, die auch alte bekannte sind.

  • Und nun meinen, meinen.......wundervollen Hund, der mich seit Jahren treu begleitet, zur Familie gehört, für mich der schönste und liebevollste Hund ist, ich ihn nie missen möchte, stolz und glücklich mit ihm bin und ihm kein anderer Hund das Wasser reichen kann :herzen1:
    Reicht das, oder noch mehr ? xD

    Mehr mehr - bitte in Romanlänge. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!