Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Wahnsinn, wie viele Hunde Ihr trefft.
    Hier ist das Land nicht nur Menschen-, sondern auch Hunde-leer.


    Ich glaub, in den 9 Jahren hier hab ich nur einen anderen Hund, einen netten Dackel, getroffen.
    Verrückt irgendwie. :ka:

    Normalerweise treffe ich alle 2 Tage einen Hund. Obwohl wir 1,5 Stunden unterwegs sind.
    Gestern waren es erstaunlich viele. Wir sind aber auch am vormittag gegen halb 11 losgegangen. Sonst gehen wir die lange runde zwischen 16.00 und 18.00 Uhr. Da sind wir immer einsam unterwegs.

  • 1 Schäferhund Mix
    1 Golden Retriever
    1 Golden Retriever Mix
    1 Shiba Inu
    1 Curly Coated Retriever

  • Gestern u.a. zwei süße Siberian Huskywelpen :herzen1:
    Scheinen hier wieder in Mode zu kommen.


    Heute bisher:


    ein kleiner schwarzer Mischling


    mal schauen ob bei dem Wetter noch was kommt..

  • Heute bisher in etwa 1,5 Stunden Gassi:


    - ein Japanischer Spitz
    - ein JackRussel-Chihuahua-Mix
    - ein JackRussel-Tibetanischer Tempelhund-Mix
    - ein Sheltie-Mix
    - ein Labrador
    - ein Pitbull
    - ein Malteser
    - ein Chihuahua
    - ein Corgi
    - acht 7 Wochen alte Ridgeback Welpen
    - ein Schäfermischling
    - zwei Mops-Französische Bulldogge-Mixe
    - ein Dackelmischling



    ... alle ganz harmonisch miteinander <3

  • Einen KH-Chi-Welpen.


    Sah das irre komisch aus, erwachsener Mensch mit Mäuschen an der Leine. Das war mein erster Gedanke.


    Mein zweiter Gedanke war, dass es bei uns vor 14 Jahren genauso lustig aussah. :pfeif: :lachtot:

  • Finde ja diese Berichte, was man so an Hunden sieht, immer ziemlich interessant...aber wisst ihr, was ich mich immer frage? Woher zum Geier kennt ihr denn diese ganzen Rassenamen? :???:


    Also, ich bin jetzt keine Niete, was das erkennen von Rassen angeht, mein Lexikon geht schon über Labrador, Schäferhund und franz. Bulldogge gut hinaus, aber ihr kommt hier immer mit den Bezeichnungen der Rassen um die Ecke, wo ich erstmal googeln muss, wie die denn aussehen und ich mir dann denke "aaaahhh so heißen die" :headbash: Und hab es dann auch gleich wieder vergessen...


    Musste ich mal loswerden, Respekt :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!