Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Wow, du musst ja ganz schön abgeschieden leben! Das wäre Rexos Alptraum, glaube ich :D

    Och, ich mags schon einsam.

    Lebst du da, wie dein Name lautet?

    Nein..... :D
    Einfach nur im äußersten Westen Deutschlands, wo viel Platz ist- im mittleren Westen. Ganz da außen, kurz vor Belgien.


    Es gibt hier auch viele Hunde, die ich einfach nie treffe. Wir scheinen uns umeinanderherum zu verteilen...dabei hätte ich gerne mehr Kontakt, auch und gerade für meine Hunde.

  • Ich wohn auch "tief im Westen (wo die Sonne verstaubt)" und kannet mir gar nich vorstelln hier in D irgendwo so gar keine anderen Hunde + Halter zu treffen

  • Ich würde mir manchmal wünschen WENIGER Hunde zu treffen... :tropf:


    Wir treffen in letzter Zeit nur auf fremde, unkastrierte Rüden und da wird der Terrier immer etwas übermütig und meint sich mit Hunden anlegen zu müssen, die das 6- bis 8-fache von ihm wiegen :ugly:

  • Ich wohn auch "tief im Westen (wo die Sonne verstaubt)" und kannet mir gar nich vorstelln hier in D irgendwo so gar keine anderen Hunde + Halter zu treffen

    Ich treff hier manchmal auch tage- und wochenlang keine Hunde. Aber am Wochenende, noch dazu bei schönem Wetter, kommen gerne die Ausflügler aus der Stadt mit ihren Hunden zu uns.
    Ich finds angenehm so.

  • also gesehen hab ich viele, im Park wo ich geh ist auch immer eine Gassigeherin, die so 10 Hunde dabei hat, da mach ich aber einen Bogen drumrum wegen Meutegefühl und so.


    Ansonsten noch
    2 Ridgeback, 1 Aussie, 1 kleiner Mix, 1 Collie, 2 Doodles, 1 Schnauzermix, Goldiemix. Ich glaub, das wars :???:

  • Wahnsinn, wie viele Hunde Ihr trefft.
    Hier ist das Land nicht nur Menschen-, sondern auch Hunde-leer.


    Ich glaub, in den 9 Jahren hier hab ich nur einen anderen Hund, einen netten Dackel, getroffen.
    Verrückt irgendwie. :ka:

    ach du warst das?
    Nun mach aber mal nen Punkt, meine Hunde haben zwar manchmal nen Dackelblick, sind aber schon ein bisschen größer :lachtot:


    Hier ist es leider genau so...wir treffen weder Mensch noch Hund.
    Rehe, Schlangen schon eher...


    Heute bin ICH mit Jenny gelaufen. Auf einmal entdeckt sie am anderen Ende der Wiese einen gelben Hund. Die 65cm Jenny sind mal fix auf 75cm angewachsen, es wurde giraffenartig geschaut, gebrummt und man wollte tatsächlich durchstarten (zuvor mit dem, dem Alter angemessenem 0,5km/h Schleichschritt unterwegs...)


    Ich glaub sie hatte vergessen dass meine Mutter zu Besuch ist und mit Casi ein bisschen schneller unterwegs war :lol:

  • Ich wohn auch "tief im Westen (wo die Sonne verstaubt)" und kannet mir gar nich vorstelln hier in D irgendwo so gar keine anderen Hunde + Halter zu treffen

    Ist hier echt so.

    ach du warst das?Nun mach aber mal nen Punkt, meine Hunde haben zwar manchmal nen Dackelblick, sind aber schon ein bisschen größer :lachtot:

    :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!