Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Heute nur im Laden
    einen Bernhardiner- Labrador- Mix. Riesig, jung, liebte jeden sofort.
    Es wurde etwas eng für die Kunden. :hust:

  • Heute haben wir insgesamt sieben Hunde gesehen, so viele treffen wir sonst nur in drei Monaten:


    2 Dackel
    2 Labradore
    1 Goldi
    1 Langhaarschäferhund
    1 schwarzer Schäferhundmischling

  • Heute im Bahnhof. Ein alter Mann mit einem zu dicken und (leider) röchelnden Mops.
    Er hatte einen Kinderwagen so nen Buggy mit Verdeck dabei, ich denke noch, ach ein Enkel /Urenkelchen...und linse beim vorbeigehen rein...
    Da saßen 2 oder 3 Chis drin :herzen1: . Gott waren die goldig.

  • Abendrunde: Eine kleine Pudelmixhündin, bei der Rex seinen Charme spielen ließ, ein Border-Collie-Junghund, ein Schäfermixwelpe, der Terriermix den wir dauern treffen, die zwei kniehohen Pöbel-Mixe die auch alte Bekannte sind...


    Mittagsrunde bei den Feldern: Ein Labrador, ein Wolfsspitz


    Im Wald vormittags: Drei mittelgroße Mixe, die auf der großen Wiese ein wenig Gehorsam geübt haben (zwei sind aber trotzdem einfach zu uns hingelaufen, sehr sympathisch :p ), ein sehr großer Hund der so kurz geschoren war dass ich die Rasse nicht erkannte, ein schwarzer Spaniel, ein schwarzer Riesenschäferhund, zwei kleinere Mixe mit einem Retrievermix noch dazu, eine Englische Bulldogge, einen Border Collie, einen Tschechischen Terrier, einen Plüschi-Mix^^ und einen Pekingesen-Mix


    An die Morgenrunde kann ich mich gar nimma erinnern |)

  • Wir haben heute gesehen, vom Auto aus
    1 wunderschönen Dobermann
    1 gelben Labbi
    1 Langhaarschäferhund


    Und im Feld haben wir zwei Airedale Terrier getroffen :D
    endlich bekommt mein Hund mal Verstärkung.

  • 1 Frenchie, den Pöbel-Terriermix, Schäfimixwelpen in Terriermix-Begleitung, einen jungen DSH, den schwarzen Kleinpudel-Kumpel, den Goldie-Senior, einen Dackelmix, 2 Shar Peis, einen Terriermix und einen Ridgeback, einen sehr hübschen dunklen Hund (evtl Pinscher?), einen Labbimix, einen gelben Labbi

  • Wahnsinn, wie viele Hunde Ihr trefft.
    Hier ist das Land nicht nur Menschen-, sondern auch Hunde-leer.


    Ich glaub, in den 9 Jahren hier hab ich nur einen anderen Hund, einen netten Dackel, getroffen.
    Verrückt irgendwie. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!