Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Wir haben heute nur einen Hund getroffen; die allerbeste Hundefreundin meiner Hündin. :D
    Die beiden hatten wieder Spaß hochdrei. Herrlich, wenn die zusammen abfetzen.

  • Heute auch wieder recht wenig


    - Berger Blanc Suisse
    - rot-weißer Setterartiger Hund
    - zwei kleine Mixe (sahen aus wie Mops-Terrier)
    - den Pudelmix
    - Labradormischling

  • Mann. Ihr habt stellenweise sehr viele Begegnungen...


    Wir haben gestern einen Magyar Viszla Welpen getroffen, 12 Wochen alt... Herrchen ist mit ihm aber ohne Halsband und Leine spazieren gewesen und hat ihn hoch gehoben :???:
    Sah ich zum ersten Mal in der Wiese vor der Haustür...
    Dann noch unser Beagle der so schön heult wenn Bonny ihren Ausraster bekommt :ugly: |) Sie kennt ihn doch und er macht nix uns trotzdem zickt sie in letzter Zeit bei ihm rum...

  • Gesstern beim Tierarzt


    2 Deutsch Kurzhaar in komplett braun
    1 Langhaarschäfer
    1 Mixwelpe mit Betonung auf tschechischer Straßenmix
    1 8 Wochen altes kleines Münsterländermädel
    1 Rauhaardackel

  • Gestern unter anderem einen blue merle Chi! Sowas von süß.
    Heute dann einen Irischen Wolfshund. Hätte die beiden gerne nebeneinander gesehen, die beiden Extreme.

  • Ich habe heute auf unserer Stammrunde sage und schreibe 3!! Hunde gesehen. Das ist eigentlich unser Wochenpensum..


    Einen schwarzen Jagdhund. Sehr freundlich. Sah aus wie ein schwarzer kräftiger Setter. Oder ein Retriever? Kein Flat.
    Otis und Emma haben ihn begrüßt. Flo hatte große Angst vor seiner freundlich überschwänglichen Begrüßung. Vom Arm aus hat sie sich das Spektakel aber ruhig angesehen.


    Einen Aussie? Gut erzogen.


    Und einen Labrador. Auch brav. (nur Otis nicht, der ist vom Wasser hinauf auf den Weg geschossen und hat gebellt... :dead: )

  • Heute war eindeutig Labbi-Tag. :lol: Mindestens 6 waren es, und alle blond.
    Und eine blonde Franz. Bulldogge. Da fiel der schwarze Sheltie-Mix voll aus der Reihe. :D

  • Bisher
    1 Langhaar Collie
    1 Appenzeller
    1 Rauhaar Dackel
    1 Langhaar Schäferhund
    1 Shar Pei
    1 Mix


    Wir haben dieses Wochenende Hunde & Pferdemesse auf der Rennbahn, denke da
    könnte ich ordentlich was sehen - muss aber leider arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!