Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • 1 Rhodesian Ridgeback
    1 Französische Bulldogge

  • Gestern:
    Eine Schäfimixdame
    Ein etwas übergewichtiger Drahthaar Vischel. (Glaub ich)
    Ein Labradormix in schwarz
    Ein großer Wuschel in rot
    Ein großer Mix in schwarz
    Und noch irgendwas braunes gemixtes, von dem ich kaum was sehen konnte weil das rasend schnell durchs hüfthohe Grad flitzte.

  • Gestern in der TK


    2 Whippets (von verschiedenen Haltern)
    1 Rotti Mix
    1 Mops
    3 kleine weiße Wuschel
    1 JRT
    2 Chi Mixe (Geschwister)
    1 Goldi
    1 Auslandsmix in schwarz
    1 Berner Sennenwelpe
    1 Dogo Argentino
    1 kleiner Pudel (Mix?)

  • Wieder mal keinen einzigen.
    Dabei waren wir lange unterwegs...

    Dito! :D Haben wirs nicht gut? Bei uns gibts dann auch nie Probleme ala "Was nervt euch an anderen HH".

  • Dito! :D Haben wirs nicht gut? Bei uns gibts dann auch nie Probleme ala "Was nervt euch an anderen HH".

    Einerseits total schön..andererseits wie soll ich denn das problemlose aneinander vorbeigehen üben wenn wir nie jemanden treffen...


    Ich glaub zum Üben setze ich mich in die Stadt und spazieren gehe ich in den Wald.

  • @ChiBande Wo gehst du noch mal spazieren normalerweise? Glaub je näher du an die "Stadt" kommst, desto mehr Übungsmöglichkeiten beim Spazierengehen bekommst du. Bei mir - ich geh viel in Neuwaldegg (Schwarzenbergpark und Umgebung) spazieren, also Wienerwald und da trifft man je nach Strecke schon zwischen ein paar und sehr vielen Hunden =)


    Wir haben heute gesehen:
    - 2 Chihuahuahündinnen
    - einen großen rötlichen Mix - ich tippe auf Retriever x Setter oder eine ähnliche Kombi
    - einen schwarzen Mix - sah nach Labbi x Pinscher aus
    - einen kleinen Mix im "Dackelformat"
    - einen Wolfshund/Schäfermix... jedenfalls tippe ich da drauf^^
    - 1 Französische Bulldogge
    - 1 AmStaff Welpi :herzen1:
    - 2 Yorkshire Terrier
    - 1 Husky
    - 1 kleiner Dackelmix
    - 1 Settermix
    1 Pudelwelpe :herzen1:

  • Also ich geh bei uns in der Au spazieren. Dort treffe ich Jogger, Spaziergänger, selten Radfahrer und selten Hunde (so ca. 1x/Woche).


    Heute war ich im Wienerwald.



    Außer Mountainbikern haben wir niemanden gesehen. Ich genieße das eh. Ist total entspannend.
    Zum Üben werden wir uns in den Park setzen..


    edit:
    Am meisten Hunde treffe ich, wenn ich am Weidlingbach entlang gehe. Da habe ich noch jedesmal jemanden getroffen.
    Aber da sind die Wege schmal und kurvig. Das ist zum üben nicht so toll, weil man die Hunde nicht lange vorher sieht bzw. sich nicht gut an die Seite stellen/ausweichen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!