Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • 3 Huskys
    1 DSH
    1 Terriermix
    1 Malinois
    1 Yorkshire Terrier
    1 Golden Retriever
    1 Magyar Vizsla

  • Gestern und heute keinen einzigen Hund, war wohl zu heiß, keine Ahnung wo und wann die dann mit ihren Hunden laufen.

  • Im Wartezimmer der TK:
    Neben mir ein Husky-Wolfshund-Mix.
    Daneben ein ständig jammernder Flat Coated.
    Gegenüber ein Sharpei-Welpe, vorne total durchtrittig.


    ... Und noch so einige Mixe.
    ... Und Katzen.

  • @Lorbas wir z.b.laufen wenn es so heiss ist einfach erst spät abends oder an den extrem heissen Tagen bleiben die Hunde Zuhause.Wir haben ein großes Grundstück mit Bach wo sie sich dann abkühlen können.

  • Heute haben wir nach 2 Tagen ohne einen Hund zu treffen, endlich wieder mal einen DSH-Mix getroffen den Sina kennt, daher konnten sie sich "eigentlich" beschnüffeln, aber irgendwie hatte keiner Interesse am anderen, auch nicht, als wir zwei Frauchen geratscht haben. Die haben beide so getan als wäre der andere gar nicht da - vllt. lag es an der Morgenhitze oder weil beide heim wollten weil sie schon Hunger hatten.. :D

  • - Eine ältere, ganz gemütliche Neufundländer Dame, die Ari unnötig aktiv findet. Ist immer ganz empört, wie der so rumhüpfen kann :lol:
    - Einen kleinen Wuschel, die Ari ganz doof fand, aber ihr Frauchen war sehr nett
    - Einen Frenchi aus der Ferne (sind hier alle eher unverträglich, vor allem mit größereren Hunden)
    - Einen Mops, dessen Zunge praktisch schon am Boden klebte und der es sich dann dennoch nicht nehmen ließ sich genüsslich im Gras zu wälzen
    - noch was wuschliges, kleines
    - Ein hübscher und total verträglicher Aussi in red tri mit dem Ari gerne mal spielt, den er aber heute super brav einfach hat vorbeilaufen lassen als wir im Café saßen. Mein braver :herzen1:
    - einen Jack Russell, klein aber schlank mit netter Besitzerin, die von Ari total begeistert war
    - einen raspelkurz rasierten Pudel im Sommerlook. In Silber mit dunkleren Flecken. Hübscher Kerl.
    - eine Frau mit was Kleinem, konnte ich nicht richtig sehen (Gras zu hoch), weil sie als sie uns gesehen hat plötzlich in die andere Richtung davongerannt ist und dann wo ganz anders lang ist :shocked:
    Wir waren noch mehrere 100 Meter weg und ich wollte Ari gerade anleinen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!