Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Ich habe heute 2 Miniature Bull Terrier
    gesehen :herzen1: .
    Da ich nur mit Lucky alleine unterwegs war durften er Kontakt aufnehmen .
    Sie waren echt lieb nur etwas wild :D .

  • Ich war heute als Zuschauer auf dem Agility Turnier des Hundesportvereins, bei dem Cookie in die Welpenstunde geht. Ich habe den Eindruck, dass da fast nur Shelties, Aussies, Border Collies waren. Noch 2 Bearded Collies, ein paar Terriermixe, aber die Shelties waren in der Überzahl :smile: :smile:
    Da stell sich mir als Hundeanfänger nun die Frage, sind die besonders begabt für Agility oder sind die derzeit sowas von in Mode?
    PS: eigentlich wollte ich auch einen Sheltie, der Rest der Familie wollte aber einen "großen" Hund ... der Kompromis ist ein LHC :D

  • Ich habe heute einen kleinen, schwarzen Mischling, einen West Highland White Terrier und einen Schäferhund gesehen, vor dem Jule total Angst hatte und durchgehend angquitscht hat, man kann ja nicht einfach dran vorbi gehen oder wegrennen sondern geht hin und quitscht :D

  • 2 Golden Retriever
    2 Labradore
    1 Beagle
    1 Papillon
    1 staffordshire bullterrier
    1 kleinen nix
    1 Shih Tzu

  • Am Sonntag war wohl Ausflugstag.


    Gesehen haben wir unter anderem:
    2 Chis, welche uns angekläfft haben und meiner dann mehr Angst vor Ihnen hatte als umgekehrt
    1 Westi, Sympathie auf beiden Seiten
    1 Bernhardiner, der uns angebellt hat und der ganze Raum kurz ruhig wurde (Westi und dieser waren Hunde der Wirtschaftsbesitzerin)


    1 Airedale Terrier, dessen Besitzer erst seeehr spät einfiel, dass er Bogen laufen könnte (die Strasse war frei und meiner am Kacken, wollte sich aber schon "kampfbereit" machen)


    1 spanischer Wasserhund :herzen1:


    Und viele weitere mehr...

  • unglaublich viele, waren heute in Laboe, auch am Strand


    auffällig viele Franz. Bullys,
    Labradore (Schoko und Schwarz, helle hab ich schon lang nich mehr gesehn)


    diverse Mixe in groß und klein


    Kleine Rassen ala Malteser und Co


    aber vor allem das erste mal live (und verliebt)
    1 Saluki und mehrere silken Windsprites :cuinlove: was für hübsche anmutige Tiere!

  • Es waren unglaublich viele Hunde unterwegs:


    Goldies :cuinlove:
    Schäferhunde
    1 Maltesermix
    2 Collies
    1 schwarzes kleines,schnelles etwas :cuinlove:
    1 Labrador
    1 Pudel
    2 kleine Mixe


    ist für unsere Runde viel

  • Gestern:
    3 Aussies
    2 Neufundländer - Rex fand die eher gruselig^^
    - Ein Boxermix
    - 2 kleine Mixe
    - 1 Irgendwas-Mix
    - 1 KH Chi
    - 1 ChixPudel-Mix
    - der unverträgliche BC-Mix aus der Nachbarschaft
    - 1 Frenchie-Junghund
    - 1 Zwergspitz
    - 1Cavalier King Charles Spaniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!