Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Wir haben vorhin Balu getroffen, einen riesigen Labbimix, schmal gebaut, schwarz mit grau werdender Schnauze, der immer sein Herrchen durch die Prärie schleift xD mit einigen Hunden ist er problematisch, aber wenn Zolly vorbeikommt, freut er sich immer, direkt danach ein Malteser (passt voll^^). Anschließend kam uns Jimmy entgegen, ein Rumänen-Mix der gerade mit Herrchen joggen ging. Dann ein Labbi(-Mix?) in gelb und recht muskulös, aber sah nicht nach SoKa aus, war ein hübsches Tier, durfte aber nicht zu uns, deswegen musste Zolly wieder rummosern :muede: und dann noch ihren Pyrenäen-Berghund Freund hinterm Zaun, der aber gerade was zum Kauen hatte und uns nur angeschaut hat, aufstehen und begrüßen fand er gerade nicht erstrebenswert^^ und das alles auf 70 Metern die komplette Strecke vorher haben wir keinen einzigen Hund getroffen. Achso dann später noch eine dunkel gestromte Französische Bulldogge, die war aber auf der anderen Staßenseite und dann wollten beide Hunde nicht mehr weiter, weil "aber Frauchen, da ist ein Huuhund!" Kontakt gabs trotzdem nicht. Raben-Frauchen wie ich bin...

  • 1 Wuschelmix, 5 Whippets, ein Mix aus French Bully und Pinscher, 1 Bulldogge (Olde Englisch / Continental oder vielleicht auch was gemixtes?) und ein Parson Russel (oder Jack Russel, jedenfalls hochbeinig und rauhhaarig)


    Gestern abend haben wir noch den süßen Lio getroffen, Mini Aussie von um die Ecke.

  • Gestern keine, heute auch noch keine... wo sind denn alle Hin? :shocked:

  • Heute früh den Golden von nebenan.
    Vorhin dann ein junges Beagle-Mädchen, sehr hübsch! Leider aber viel zu wild, um mit den Jungs zu spielen, schade!

  • Beim TA heute 1 Zwergpudel in apricot, ein einäugiger Jack-Russel, zwei Bolonka Zwetna, ein Ridgebackmischling (oder gibt es die mit weißen Abzeichen?) und ein kupierter :verzweifelt: Boxerwelpe.


    Danach im Hundeauslauf ein älterer DSH, ein weißer Doggenmix, mit einem schwarzen Auge und dem passenden Namen Pirat :D und zwei Golden Retrievermischlinge.

  • Einen Groenendaelwelpen :herzen1: :herzen1: :herzen1:
    So eine Zaubermaus,ich glaub über diese Rasse muss ich mich mal informieren.


    Yoda hat das Mäuschen vollgebellt wie ein Berserker aber die Tana blieb sowas von cool.Unglaublich. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!