Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Heute haben wir echt viele Hunde gesehen. Die bekomm ich gar nicht mehr alle zusammen :D


    1 cairn terrier, 4x labrador, 1 weißen großpudel, 1 bobtail, 5 Mischlinge, 2 Schäferhunde, 1 chihuahua, 1 Dackel, 1 cavalier King Charles Spaniel


    Und sicher noch ein paar andere die mir nur nicht mehr im Gedächtnis geblieben sind :D

  • Wieder nur ein großer schwarzer Wuschelmix, ein brauner Labbi und ein DSH, alle aus der Nachbarschaft. Was ist los? Allmählich wird's unheimlich...


    Ach, und der Pferde-Hüti.

  • Einen Staff, einen Bobtail, einen Akita Inu :herzen1: Und einen Rottweiler :cuinlove:

  • Keinen und das finde ich komisch dafür das ich recht ländlich wohne und sonst hinter jedem zweiten Zaun ein Hund bellt... :fear:

  • Einen Langhaarschäfer, einen großen schwarzen Wuschel, den Zwergpudel einer Kollegin, den Fleckenmix einer anderen Kollegin, das Doodletier die Straße hoch, einen hysterisch kläffenden Dackelmix, einen hysterisch kläffenden Wuschel und einen randalierenden, massiv übergewichtigen schwarzen Labbi.

  • Einen Bernhardiner, zwei Viszla, einen JRT-Dackelmix (vermute ich mal), zwei Briards, einen schwarzen Labbimix, eine schwarze Dogge, einen Pudelmix, einen Golden Retriever. Bis auf die Briards durften alle Hunde Kontakt aufnehmen und es gab keine Probleme. Die schwarze Dogge war ganz vorsichtig, das sah so süß aus, wie sie und klein Jaffa aneinander geschnuppert haben, ebenso beim Berhardiner. Von weitem dann noch eine schwarz-weiß gefleckte Dogge gesehen und noch irgendeinen Hund, erinnere mich nicht mehr an die Rasse.

  • Einen mega übergewichtigen Jack Russell Terrier.
    Und Daniel und Lissy, zwei zuckersüße (geschorene) Bichons. :herzen1:
    Sie haben mich verzaubert. :cuinlove:

  • 2 Malinois
    1 Chi
    1 Westi


    Und einen Mix aus Bobtail u. Riesenschnauzer :herzen1: den hät ich sofort einpacken können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!