Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Bei uns war wetterbedingt auch totale Hundeflaute. War nur morgens ne Stunde draußen, und hab da wirklich KEINEN anderen Hund gesehen. Vielleicht heute Abend... War aber mit dem Auto unterwegs und hab im Vorbeifahren ein paar Hundis gesehen, bemerkenswert waren: 2x irgendeine Sennenhundrasse ( Ich kann die einfach nicht auseinanderhalten xD ) und wirklich ins schwärmen bin ich bei nem langstockhaar Schäfi mit graden Rücken :cuinlove: . Außerdem noch der obligatorische Haufen Mischlinge, Retriever und BCs...

  • einen Malteser, einen Goldendoodle und zwei Aussiedoodlemixe, zum Glück alle sehr gut gepflegt :)

  • Ich muss auch immer sämtlichen Hunden hinterherschauen xD
    Ganz schlimm ist es bei einem Mann mit 5? Barsois. Einfach eine tolle Erscheinung. :cuinlove:
    Heute ist mir bis auf einen Mini-Prager Rattler keiner im Gedächnis geblieben...

  • So, heute Nachmittag/Abend kamen noch dazu:
    - zwei Jackys
    - eine liebe Schäferartige :D
    - kleiner Pinschermix
    - weißer Kleinhund mit Piratenfleck auf dem Auge
    - zwei Amstaff(mixe?)
    - zwei schwarze, langhaarige Hüteartige
    - zwei Chihuahuas
    - zwei kleine Mixe (Geschwisterpaar)
    - eine Shih Tzu - Mix- Hündin
    - ein wachender Schäfermixrüde
    - ein langhaariger beiger Mixrüde
    - ein kleiner joggender Dackelmix
    - noch ein joggender Dackelmix
    - ein Boxer
    - ein großer Dackel- oder Corgimix auf kurzen Beinen, geschoren
    - ein Terriermix beim Ballhetzen
    - noch einige andere Hunde beim Ballhetzen
    - ein Berner Sennenhund
    - zwei Zwergschnauzer, dazwischen ein Mix, an den ich mich nicht genau erinnern kann
    - ein Mops
    - zwei Bolonkas oder Havaneser


    Vielleicht habe ich den einen oder anderen Hund von heute vergessen. :lepra:

  • gab heute nur ne kleine Runde im Park, da haben wir eine mittelgroße, schwarze Mischlingshündin getroffen, die läufig war. Dem Frauchen tat es sehr leid, dass die Hunde deswegen keinen Kontakt haben durften.


    Auf dem Rückweg war auf der andere Seite wieder der Dobi und diesmal hat es ohne Gepöbel geklappt vorbeizugehen.

  • Einige im Wald: zwei Dackel, einen Terriermix, einen Wolfsspitz :herzen1: , einen Labrador, einen Langhaarmix, einen geschorrenen Malteser, 3 Auslandsmixe, einen geschorrenen Bobtail, einen Dalmatiner und natürlich meine beiden Süßen =)

  • Heute morgen 10 Minuten draußen: Einen Boxer, zwei Amstaffs. Heute mittag 10 Minuten draußen: Zwei Jack Russell Terrier, einen Chihuahua, einen DSH mit Bällchen, freilaufend an der Hauptstraße.

  • 2x Dackel (Die sehen immer so fröhlich aus! Und wie die Öhrchen immer fliegen beim laufen - Toll! :herzen1: )


    Einen fetten Labbi


    Einen Bobtail


    Und einen zickigen Magyar Viszla :hust:

  • Wir sehen hier im Ort (Kleinstadt) meistens die gleichen Hunde, und auch die nicht täglich.


    Heute haben wir hier den Hovawart von nebenan gesehen, sowie vorhin drei Cattledogs (die waren eine Ausnahme, sind in unserem Ortsteil normalerweise nicht unterwegs).
    Gestern den Nachbars-Golden Retriever und die schwarze GP-Dame.
    Tags davor einen (uns unbekannten) Chi, ungesichert auf dem Schoß des Beifahrers in einem vorbeifahrenden Auto.


    Teilweise treffen bzw. sehen wir tagelang garkeinen anderen Hund :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!