Donovan hat Angst vor draußen

  • Ich muss gestehen, dass ich einen Hund mit so viel Angst noch nicht gesehen habe.
    Wir sind für jeden Tip, der umsetzbar ist dankbar. Ach ja, ab nächste Woche bin ich mit Donovan vormittags alleine und ich kann ihn wirklich nicht tragen...es muss doch andere Dinge geben.

    Doch ich schon, meinen. Jetzt nach 2 Jahren haben wir auch noch massig Probleme. Geht nicht im Dunkeln Gassi, lässt sich draußen nicht anleinen,bekommt Panik wenn Menschen auf sie zukommen usw. Die ersten 3 Monate konnten wir gar nicht vor die Tür mit Ihr.Panik,Panik, Panik.Ein Wunder das ich sie wieder ins Haus bekommen habe.Gefressen hat sie nur wenn wir aus dem Zimmer gingen. Jezt ist sie bei uns super lieb und schmusig verlässt das Grundstück nie.Ist abrufbar.Lässt sich leider nicht anhängen im freiem springt erst ins Auto oder geht ins Haus ,dann geht es.Sie ist auch vom Tierschutz aus Spanien.EHRLICH wir ,mein Mann und ich hätten es nie geschafft,das sie jetzt soweit gekommen ist. Amy hat sich voll an unserem schon in der Familie lebenden 2. Hund, welcher lieb und gar nicht ängstlich ist, orientiert. Auch jetzt noch schaut sie immer nach Rasty obwohl er vom Alter und Temperament nicht zu ihr passt. Will damit sagen vielleicht könnte ein Zweiter souveräner Hund für euch eine Hilfe sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!