Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?

  • Oh je, die arme. Ich habe jetzt nicht alles gelesen. Daher frage ich vielleicht doppelt... aber es scheint mir fast, als käme es vom Rücken. Richtung Bandscheibe, Nervblockade... Hast du das mal abgeklärt.
    Wie ein Anfall sieht es für nicht eher nicht aus. Wobei das sich auch im Einzelfall recht unterschiedlich äußern kann.
    Glg, und alles gute

  • Oh je, die arme. Ich habe jetzt nicht alles gelesen. Daher frage ich vielleicht doppelt... aber es scheint mir fast, als käme es vom Rücken. Richtung Bandscheibe, Nervblockade... Hast du das mal abgeklärt.
    Wie ein Anfall sieht es für nicht eher nicht aus. Wobei das sich auch im Einzelfall recht unterschiedlich äußern kann.
    Glg, und alles gute

    Vielleicht solltest du doch erstmal den Thread lesen...

  • @Vinimaus: Ja, also, Smilla ist komplett durch untersucht.


    Hier mal das andere Extrem, sehr starke Krämpfe. Smilla bekommt die Anfälle ja nie in Ruhe, sondern nur aus starker Erregung heraus. Wie der Anfall aussieht, hängt dann auch davon ab, wie aufgeregt Smilla war und wie körperlich aktiv sie war. Entsprechend massiv der Anfall bei tobender Smilla am Strand :/


    edit: also so sehen die schlimmsten Anfälle bei Smilla aus, es bewegt sich halt immer irgendwo dazwischen...


    [Externes Medium: https://youtu.be/pxI-rsPpdD8]
  • Oh Mann. Das ist wirklich heftig und sieht auch anders aus, als in dem ersten Video.
    Wie sind denn die abstände dazwischen?

  • Kommt man als Halter irgendwann besser damit klar, weil man doch echt hilflos ist?

    Es ist schon erstaunlich, woran man sich gewöhnen kann, die ersten Monate bin ich regelmäßig heulend zusammen gebrochen. Sie hat das ja nun seit über 1,5 Jahren und lebt noch. Das ist so gesehen gut. Auch ist sie immer bei vollem Bewusstsein, das ist irgendwo auch gut. Und sobald der Anfall vorbei ist, geht es ihr wieder gut, ein Anfall hängt ihr nicht nach, in welcher Form auch immer. Das ist sehr gut!


    Wie sind denn die abstände dazwischen?

    Im Moment alle 2 Tage, das war schon schlimmer. Ich bin sehr glücklich, dass es tatsächlich seit dem Sommer etwas besser geworden ist.


    edit: ich muss dazu sagen: Smilla lebt gerne. Die fühlt sich die allermeiste Zeit völlig normal, verhält sich normal, ist aktiv und fröhlich und selbstbewusst. Sie findet es sicher nicht gut, die Kontrolle zu verlieren und Krämpfe zu haben. Aber man merkt es ihr sonst im Alltag nicht an, trotz der Häufigkeit der Anfälle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!