Barf im Urlaub

  • Im Juni fahren wir nach Österreich in einen Almhütte, da ist keinen Kühlung außer der Brunnen draußen.
    Ich kann für die erste zwei oder drei Tagen in einen Styropor box eine Vorrat mitnehmen, am Tag brauche ich 2750 Gram, also knapp drie Kilo.
    Daher habe ich keine Lust oder das Geld um in den Laden teueres Fleisch zu kaufen, Trockenfütter haben wir nur als Leckerli und dann Platinum Lamm und Reis. Aber ich habe ein bisschen Bammel um nur TF zu geben wegen magendrehung, in die Mengen sind die es nicht gewohnt.
    ( 5 Kilo Beutel reicht locker für einige Monate als Leckerli während Training )
    Dosen ist mir der Müllberg zu groß, und haben mir gedacht evt. gekochte Fleischwürste ? Kennt jemanden das oder hat damit Erfahrungen gemacht? Wie würde ihr das machen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Barf im Urlaub* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Es gibt extra Holiday Packs für Barfer, das ist Trockenfleisch, was nach deinen Wünschen mit Flocken etc. gemischt wird.
      Wasser drauf, quellen lassen, Fett zugeben, fertig.
      Wenig zu schleppen und trotzdem nahrhaft (ihr werdet wahrscheinlich zu Fuß zur Hütte aufsteigen, oder?

    • Wir können mit dem Auto zur Hütte kommen, aber wir werden viel laufen dort ;) und wenig im Tal sein.


      Der Auto ist schon vollgeladen mit drei erwachsenen und drei Hunde mit Gepäck ;)
      Ich suche das mal auf das trockenfleisch, fett ist nicht das Problem mit zu bringen.

    • Ja. Salmonellen hatten wir schon mal, das war nicht lustig. Sie Verträgen bis jetzt kein rohe Pute, Hähnchen ohne Durchfall ...
      Und den Urlaub sollte Spaß machen für allen


      Hast du vielleicht mal einen Link wo ich das Trockenfleisch finde? Flocke könnte ich auch separat noch mitbringen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!