Barf im Urlaub

  • Also. Der Urlaub war sooooo schön und leider wieder vorbei.
    Das Wetter war echt klasse, bis zum 30 grad auf der Alm und war froh kein frisches Fleisch für den Hunde dabei zu haben.


    Wir haben uns entschieden für Fleischeslust, und ic hatte noch von Platinum das nassfutter dabei.
    Fleischeslust war gut, und nächste Monat fahre ich noch mal eine Woche in Urlaub nach Polen und mache es mir bequem. Eine Woche überleben die das wirklich


    Mir war dann doch aufgefallen das am Ende der Urlaub der typische hundegeruch im Fell hing. Und bin froh das ich daheim Barf füttern.
    Aber so ab und zu machen wir es uns bequem und die Mädels lieben den " Fastfood"

    • Neu

    Hi


    hast du hier Barf im Urlaub* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Haha, weil ich grad Fleischeslust lese: ich hab im Urlaub im Bayerischen Wald pfundweise (naja, ok, ich übertreibe, bei meinen Zwergen) TroFu mitgenommen, weil ich auch unterwegs net barfe - bis ich dann beim Wandern an nem Laden vorbeikam mit der Aufschrift "Fleischeslust"..... *hust..... Hätt ich das gewußt! Haben zwar jetzt net DIE Auswahl an Frischfleisch, im Gegensatz zu meinem BARF-Anbieter, aber für ne Woche hätten wir uns da gut versorgen können. Da kam ich fast jeden Tag vorbei.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!