Fleisch in Stücken (Shops)

  • Hallo zusammen :winken:


    ich füttere am liebsten Fleisch in größeren Stücken, habe aber den Eindruck, dass die Auswahl da sehr begrenzt ist. Die beiden einzigen Shops, die mir bekannt sind, sind:


    Barf-Shop Elbe Elster - Frostfleisch in bester Qualität
    Das Tierhotel


    Beim Tierhotel muss man aber jedes Mal Glück haben, weil immer irgendetwas nicht auf Lager ist :(


    Kennt ihr andere Shops mit einer Auswahl an stückigem Fleisch?


    Liebe Grüße
    Lisa

  • Ich hab gerade rein geschaut. Die haben aber wirklich nur ne Handvoll am Stück. Ich würde natürlich gerne alles in einem Shop bestellen, sonst zahlt man sich ja an den Versandkosten dumm und dämlich. Und recht unverschämte Preise haben die. Blättermagen/Pansen für 2,80? Uff...

  • Carnes Doggi :applaus:
    Da bestelle ich immer und bin suuuuper zufrieden.
    Die bieten das Fleisch in relativ großen Gulaschstücken an und es lässt sich super einfach portionieren.

  • Ich hab letzte Woche meine Bestellung vom Tierhotel bekommen. Erstmals fast nur gewürfelt bestellt, ich wills mal wieder versuchen, in der Hoffnung, Biene fischt net wieder Fleisch raus und läßt das Grünzeugs liegen *gg


    Das waren über 20 Kilo Fleisch, und bestimmt über die Hälfte nur gewürfelt (oder am Stück, wie Hühnerhälse, sind ja auch nicht sooo groß und zähl ich daher zu stückig dazu *gg), weiß gar net, was Du hast. Auf der Website ist glaub ich irgendwo erklärt, daß Donnerstags die größte Auswahl vorhanden ist aufgrund der eigenen Logistik bei der Anlieferung der Ware bei denen.


    Weiß net, wie Carnes Doggi preislich ist... Hm naja - gewolfter Pansen 3,60 Euro das Kilo - also dafür reicht mein Taschengeld net.... *gg OK - gewürfelt nur 2,40 Euro das Kilo. Hühnerhälse am Stück 3,35 € das Kilo! Hm - geht günstiger, ums vorsichtig auszudrücken.... :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!