Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

  • Wie böse ist das denn: da grübel ich 3 Jahre lang, welches Doggybox-Set hier als nächstes einzieht und dann kommst du mit so was schönen :headbash:
    Und warum habe ich einen Langhaarhunde, bei dem man das Halsband nicht sehen kann? :/ :( : :headbash: :verzweifelt: :fear: :ka:

  • Paracord Halsbänder kann man auch super einfach selber machen :pfeif:
    Spaß macht das auch noch :D

  • Zu dem Halsband würde ich eine Doggyboxx Leine in Plasma nehmen, dass sollte wie Arsch auf Eimer passen. Paracord ist echt unangenehm in der Hand auf Dauer.


    Ich mache seit fast 3 Jahren meinem Hunden Halsbänder selber mit Paracord, es ist wirklich kein Hexenwerk :D dazu gibt es dann die passenden doggybox-Leinen.

  • Paracord dehnt sich je nach Flechtart total aus, zB wenn es nur so normal dreifach geflochten ist wie auf dem Foto. Da wird das Halsband, nehme ich jetzt mal stark an, in einigen Wochen zu groß sein. Das finde ich immer sehr schade.


    Ich häng im Spoiler mal Links an, welche Flechtarten für Halsbänder ganz cool sind und die sich nicht arg ausleihern.

  • Hat hier jemand die G2 in rot und mal ein (möglichst naturgetreues) Foto davon? Ist das eher ein helles oder dunkles Rot?


    Das lila in Orchid kommt das noch in anderen Leine vor? Ist nicht dasselbe wie in Dewberry, oder?

  • @pauline31
    Ich hab eine G1 DL in rot. Ist eher ein helles rot - feuerwehrrot oder so. Kann dir morgen mal ein Bild machen, wenn du magst.


    Und doch, das lila ist immer das gleiche, aber eher heller, eher fliederfarben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!