Hund & Katz Dortmund - 06.-08. Mai 2016

  • Ihr Lieben,


    bald findet wieder die Hund & Katz in Dortmund statt und ich freue mich wie immer riesig! :hurra:


    Wer ist denn von Euch vor Ort? Zum Austellen? Zum Shoppen?


    Wir sind auf jeden Fall Freitag und Samstag da .... ggf. wird es dieses Jahr auch eine Dauerkarte. =)


    Auf meiner Einkaufsliste steht noch nicht sehr viel, aber wir wollen dieses Mal auf jeden Fall eine Schermaschine kaufen. Ansonsten das Übliche: Kauzeugs, Leckerlies, Pflegekram für die Langhaarigen ....

    Zitat

    Das Wochenende vom 6. bis 8. Mai müssen sich Hunde- und Katzenfreunde dick im Kalender anstreichen. In die Dortmunder Westfalenhallen locken drei abwechslungsreiche Tage, an denen Hunde und Katzen die Stars sind. Nicht nur, dass die schönsten Hunde und Katzen um Pokale und Titel wetteifern – es gibt im großen Show- und Rahmenprogramm für die ganze Familie viel zu erleben.
    Erfahren Sie alles über verschiedene Rassen und ihre Besonderheiten. Profitieren Sie vom langjährigen Wissen unserer Experten, die täglich Vorträge zu wichtigen Themen wie Eingewöhnung, Ernährung, Erziehung und Stubenreinheit halten.
    Gesunde Nahrung, verführerische Trainings-Leckerchen und die dazugehörige Ernährungsberatung gibt es ebenfalls in großer Vielfalt auf der Hund & Katz. Über 150 Aussteller bieten zudem: Ungewöhnliche Spielzeuge vom Angelspiel bis hin zur Denksportaufgabe. Fell- und hautfreundliches Pflege-Equipment für den gesunden Look der Vierbeiner.

    Quelle: Home - VDH - Messe Hund und Katz Dortmund

  • Ich bin freitags da und überlege noch, ob ich June melde. Und je nachdem wie die WM-Qualis bei zwei Freundinnen von mir laufen, komme ich Sonntag die Beiden nochmal anfeuern.

  • Ich würde gerne Freitag kommen und überlege auch noch ob ich meine Kleine melde, wird allerdings wohl ne Riesenmeldezahl bei den Beagles werden und ich weiß nicht ob ich ihr den Tumult "antuen" möchte.

  • Ich bin wahrscheinlich Samstag und Sonntag da um bei unserem Club zu helfen. Ausstellen ist ja nicht mehr... Aber ich kann ihn ja noch bei der Rassepräsentation als schlechtes Beispiel vorstellen xD. Mitkommen wird er wahrscheinlivch sowieso.
    Gekauft werden muss eigentlich nur Kaukram, eventuell ne gummierte Leine, wenn ich was schönes finde. Und dann muss ich noch Spenden für den Tag des Hunde eintreiben :D


    Und gespannt bin ich was wirklich in meinem Einkaufskorb landet....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!