ShoppingQueen Hundehalter Special

  • Hä? War das nicht der Nackthund? War nebenbei am putzen, vielleicht hab ich was verpasst
    |)


    Ich fands nicht schlimm, kann doch mal passieren wenn so viele Hunde und Menschen in einer Wohnung sind. Die waren alle aufgeregt...kein Drama.

  • Hä? War das nicht der Nackthund?

    Der Chinese ist aufs Bett gesprungen und danach haben sie die Wurst des Chis entdeckt.
    Also nein, der "Wursthund" war nicht der Nackthund. :D

  • War der zweite Hund auch ein Boxer?

    Du meinst, der Zweithund von der, die heute shoppen war?
    Ja, das waren beides Boxer-Englische Bulldogge-Mixe.

  • Du meinst, der Zweithund von der, die heute shoppen war?Ja, das waren beides Boxer-Englische Bulldogge-Mixe.

    Danke! Hübsche Hunde, würden mir gefallen.

  • ...hatte jetzt nicht das Gefühl das es denen nicht peinlich war? Aber was sollen sie machen...heulen? :roll: Dann doch lieber drüber lachen, weg machen und fertig.


    @Labbijenny Die mit dem Chi macht den Kot draussen nicht weg, mehr hat sie nicht gesagt. Auf das Thema kamen sie, weil alle Hunde in den Garten gemacht haben.
    Im Schlafzimmer haben die mit dem riesen Wuschel und die mit den Nackis dann den Haufen entdeckt und die eine meinte, von der grösse her könnten das ihre gewesen sein. Kann mich nicht daran erinnern, das man den Chi dort hin machen gesehen hat.

  • @Labbijenny Die mit dem Chi macht den Kot draussen nicht weg, mehr hat sie nicht gesagt. Auf das Thema kamen sie, weil alle Hunde in den Garten gemacht haben.
    Im Schlafzimmer haben die mit dem riesen Wuschel und die mit den Nackis dann den Haufen entdeckt und die eine meinte, von der grösse her könnten das ihre gewesen sein. Kann mich nicht daran erinnern, das man den Chi dort hin machen gesehen hat.

    Ja genau, erst sagten sie das mit der Größe, dass es nur die Nackten oder der Chi gewesen sein können.
    Die mit den Chinesen sagte, dass sie so etwas nie ihren Hunden zutrauen würden.
    Daraufhin sagte die mit dem Chi, dass sie es ihrem schon zutrauen würde.
    Also muss es ja der Chi gewesen sein und sein Frauchen machte es auch weg. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!