ShoppingQueen Hundehalter Special

  • Okay dann hab ich wirklich nichts gesagt :mute:
    Für mich kam das jetzt so rüber, sonst ist es egal, aber weil wir das Haustierthema haben, ist uns das wichtig.


    Ich guck das ja sonst nur sehr sehr sporadisch. Das ist das erst mal das ich mehr als zwei folgen von einer Woche gesehen habe.

  • So ich hab mir heute alle Folgen reingepfiffen... poah. :D
    Lisa war mein absoluter Favorit, die ist einfach cool. Tolles Mädel und verdient gewonnen!
    Das Mädel mit den Nackthunden fand ich auch super, war auch ganz nett und hat meiner Meinung nach immer fair bewertet. Ihr Outfit fand ich nur leider echt nicht so schön - aber ist ja Geschmackssache.
    Die älteste im Bunde, Jasmin hieß sie, oder?, war ok... nichts aussergewöhnliches. Allein das sie Echtpelz gekauft hat fand ich schon absolut nicht in Ordnung.
    Also die mit dem Chihuahua war echt sehr anstrengend, son richtiges Klischee und das sie dann noch sagte sie will nicht das Klischee bestätigen war mir zu viel. Ihre Folge habe ich nur durchgeklickt. Und dann noch "Ich will keinen Echtpelz kaufen" und dann doch - na danke.
    Rowena fand ich auch ganz niedlich, ihr hätte ich den Sieg auch gegönnt obwohl ich das Outfit nicht so stimmig fand... aber vielleicht auch einfach weil sie das hätte auch die Tage vorher hätte anhaben können, so richtig was verändert hat sie nicht ausser den Pony. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!