• Hallo zusammen,


    kennt ihr "Nutriday"? Das ist so eine Futterergänzung aus Obst/Gemüse/Kräutern. Eine Bekannte von mir, die nur barft, hat es mir empfohlen. Das kommt in so kleinen Tütchen daher, die man einfach über das (Frisch-,Dosen-, Wasauchimmer-)Futter streuen kann. Es ist wahrscheinlich gefriergetrocknet...? Ihr merkt vielleicht, ich kenne mich nicht so aus. :tropf:
    Trotzdem würde ich es gerne mal ausprobieren, (...) und deswegen mal nachhören, was ihr davon haltet.


    Ich freue mich auf eure Antworten!



    (...) Edit by Mod:
    Als neuer User gleich so einen Thread zu eröffnen, der als Werbung verstanden werden kann, ist etwas heikel... ;) Es wurde deshalb ein Teil des Beitrages editiert.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Nutriday* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Unfug. Da kann man auch Gemüseflocken kaufen und quellen lassen, wenn man kein frisches Gemüse füttern will. Die Sparfüchse gehen in den Landhandel und gucken nach Produkten für Pferde (Olewo Karotten und Rote Beete z.B.)


      Das Zeug ist einfach nur überteuert...

    • Nichts. Mal wieder ein Pülverchen das mit Gequassel um den Wolf und dessen natürliche Ernährung mit einer tollen Seite mit vielen bunten Bildern und für viel Geld an den liebenden Hundehalter gebracht wird, damit dieser kein schlechtes Gewissen hat das seinem Hauswolf die natürlichen Ingredienzien einer wölfischen Mahlzeit entgeht.


      Ein Pülverchen das mit der Nahrung eines Wolfes zu tun hat.


      Wäre fast so, als würde für den Mensch ein Laubwaldpulver erfunden, damit dieser der natürlichen Nahrung des Steinzeitmenschen näher kommt.


      Womit man Hundehaltern heutzutage das Geld aus der Tasche zieht, ist schon unheimlich. Vorallem das es auch noch welche gibt, die das überteuerte und unnötige Zeug kaufen.... :???:

    • Mal wieder ein überteuertes Pülverchen in dem minimale Spuren von 50 verschiedenen Kräutern, Obst- und Gemüsesorten vermischt wird. Wer glaubt, dass diese Micromengen von getrocknetem und pulverisiertem Grünzeug noch irgendeine Wirkung haben können, der soll die 35€ ausgeben.


      Wer seinem Hund etwas Gutes tun will, informiert sich lieber, welche spezifische Wirkung die einzelnen Kräuter haben und füttert bei Bedarf ausgewählte und individuell abgestimmte Portionen und nicht solche sinnbefreiten Multimixe.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!