Knochen füttern

  • Die "Barf-Industrie", wie du sie nennst, muss gar nichts in Auftrag geben, weil ihre Jünger ihr alles blind glauben, was sie so erzählt. :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Knochen füttern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh, @Lagurus (toller Nic!) - keine Frage, auch das barfen hat durchaus seine Daseinsberechtigung. Und ja, es gibt durchaus Leute, die das drauf haben!
      aber Georgio zähle ich mit dieser Einstellung definitiv NICHT dazu!

    • @'anfängerinAlina
      Die Futtermittelindustrie auch nicht.Da reichen bunte Bilder auf den Säcken
      Studien von Leuten die für das ergebnis der Studie bezahlt werden.
      Leute bleibt locker,füttert weiter Müsli aus den Tüten. Ich will keinen bekehren.
      Ich möchte Antworten von Leuten die barfen.
      Ich wollte keine Diskussion ob ich barfe.Das muss jeder selber wissen. Ich überzeuge auch nicht das Tütensuppe nicht gut ist.
      Also meine frage richtet sich an barfer die schon länger barfen und erfahrung
      haben.Liebe "Jünger" wie siehts mit Knochen füttern aus.An die barf Gegner:
      Locker durch die Hose atmen,barf ist keine Religion :dafuer: :dagegen:
      :bindafür: :applaus: :hurra: :lachtot: :gott:

    • Welche Einstellung?
      Dass nicht jeder davon überzeugt ist, dass sein TA ein Halbgott in zartgrün ist und sich auf allen Themengebieten auskennt?
      Es soll angeblich schon Tierärzte geben, die in der Zwischenzeit dazu stehen können, dass de Ernährung des Hundes nicht ihr Spezialgebiet ist und sie nicht mit allen Spielarten der Fütterung jenseits der krankheitsbedingten Diätetik up to Date sind.


      Da jetzt gleich so zu tun, als würde jeder der nicht den Meyer Zentek du zwanzig weitere Fachbücher auswendig können, seinen Hund in Lebensgefahr bringen, wenn er kein Fertigfutter gibt, ist schon leicht überheblich.

    • Ich möchte Antworten von Leuten die barfen.

      Ich möchte hier ungestört meine Verschwörungstheorien gegen Tierärtze und die Futtermafia verbreiten dürfen. :lol:

    • Ich füttere 2 x die Woche Hühnerflügel. Andere Knochen bekommt sie nicht, denn ich finde die immer zu groß.
      Wenn du Knochen fütterst, dann sollte genügend Fleisch dran sein und ich gebe noch die Gemüseration und Öl dazu.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!