Zooplus Selection - Nassfutter von Zooplus: Wer kennt es schon?

  • Hallo,


    bin beim shopping über ein neues Nassfutter von Zooplus gestolpert: Zooplus Selection Nassfutter

    • In Deutschland hergestellt:
      Die hohe Qualität von zooplus Selection ist unser Markenzeichen. Deshalb wird unser Hundenassfutter ausschließlich in Deutschland unter Einhaltung höchster Qualitätsansprüche hergestellt.
    • Ohne Zucker, Lock- und künstliche Konservierungsstoffe:
      zooplus Selection schmeckt auf natürliche Art – deshalb kommen unsere Rezepturen natürlich ohne Zucker, Lock- und künstliche Konservierungsstoffe aus.


    Kennt das jmd schon? Was sagt ihr zu der Zusammensetzung? Wo würdet ihr das qualitativ einordnen?
    Ich teste ja gerne mal was neues aber bin etwas misstrauisch wenn ein Händler unter die Futterhersteller geht. (Das Trofu von Zoo+ ist ja auch nicht so doll...) :???:

  • Also, ich bin kein Experte und gespannt, was die anderen noch schreiben. Ich finde auf den ersten Blick den Anteil von Herz recht hoch und den Anteil von Obst/Gemüse ziemlich niedrig. Bin auch kein Fan von Fischöl.


    Aber es ist vermutlich nicht groß anders als andere hochwertige Dosen, also Ok, würde ich meinen.


    Was mir gefällt ist, dass kein überflüssiger Quatsch mit wohlklingenden Namen drin ist (sowas wie Lichtwurzelsalz, Grünlippmuschelextrakt, Chiasamen, Hibiskus-Blüten-Wurz oder was weiß ich).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!