Hilfe! Welpe findet keine Ruhe!!!

  • wenn es nur darum geht, dass der pupertierende Jungrüde ein wenig jault .... würde ich ihn auch nicht kastrieren lassen. Mit einer (später) intakten Hündin im Haus und ohne die Möglichkeit die Hunde später zu trennen......

    Ja, darum geht es ja aber nicht. Les mal weiter oben, er frisst ja auch nicht und das zählt für mich -gerade bei so kleinen Rassen- dann auch zu gesundheitlichen Problemen.

  • Das weiß man doch vorher und wäre meiner Meinung nach auch kein Grund zur Kastration. Da hei?t es dann einen Abgaben für die Zeit.
    Allerdings zeigt der Hund hier größere Probleme als nur ein bisschen jaulen...

    aber genau darüber macht man sich oft keine Gedanken. Ich hab hier 2 unkastrierte Rüden und wenn meine HÜndin mal nicht mehr ist.... kommt hier entweder ein weiterer Rüde dazu, oder wieder ne Hündin... da wird dann halt rigoros getrennt, oder die Hündin geht in der Zwischenzeit zu meinem Freund


    Größere Probleme kann ich bei dem Rüden nicht lesen.
    EDIT: hab grad gelesen, das er auch nicht frißt..... wäre halt gut zu wissen, ob er dann rein gar nix frißt, oder ob er noch div. Futter per Hand annimmt.
    Wenn er wirklich so leidet, dann kann man über eine Kastration nachdenken.

  • Ich danke euch für das Mutmachen und den Tips. Manchmal ist man eben noch Kind im Kopf und möchte einfach nur hören das alles gut wird. Habe eben mit meinem Tierarzt gesprochen... Am Montag ist der Kastrationstermin und schon kommen die nächsten sorgen dazu... hoffentlich wird alles gut :verzweifelt:

  • Ich danke euch für das Mutmachen und den Tips. Manchmal ist man eben noch Kind im Kopf und möchte einfach nur hören das alles gut wird. Habe eben mit meinem Tierarzt gesprochen... Am Montag ist der Kastrationstermin und schon kommen die nächsten sorgen dazu... hoffentlich wird alles gut

    hast ne pn

  • Ach klar, das wird schon. Think Pink!! Alles Gute für euch und weiterhin gesteigertes Durchhaltevermögen. In spätestens 1 Jahr lachst du drüber, wenn Du an heute zurück denkst :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!