Wandern vom Weißwurstäquator bis zur Ostsee

  • Immer noch so schlimm mit den Ellenbogen? :dagegen: Tassenpudding rüber reich...


    Nehmen wir uns also vielleicht doch nochmal die Mecklenburgroute vor und Ebby kommt dann halt auf die Kutsche. ;) Habt ihr einen schönen Campingplatz gefunden und könnt Sonne, Strand und Meer etwas genießen?


    Korki danke für den Hinweis, dass dreier Kanadier und zwei Hunde samt Gepäck für einen nicht handelbar sind. :hust: Ich hätte es doch sicher irgendwann probiert und wäre super frustriert gewesen angesichts meiner schlechten Lenkkünste. *g*

  • Ebby sieht zwar in Wassernähe großzügig darüber hinweg, dass sie Schmerzen hat, aber sonst sieht man es ihr doch deutlich an.


    Wir sind auf dem Campingplatz in Loissin, der ist auch ganz nett. 1x am Tag drehen wir eine größere Runde am Strand, sonst ist hier wegen Ebby eher ruhiges Programm angesagt, was für mich natürlich eher fad ist.


    Heute haben wir eine schöne Runde mit Korki und ihren beiden Hunden gedreht. Das war auf jedenfall toll. =)

  • Ja, das war schön! Freu mich sehr euch kennengelernt zu haben =) . Erstaunlich wie gut Humpi schwimmen kann, wenn Konkurenz da... Und Jodie und Bones haben ein paar tolle Sprints zusammen hingelegt und schön die Umgebung gemeinsam nach (nicht-)essbarem durchstöbert.


    Hast du dein kleines Dreckschweinchen wieder sauber bekommen?


    Lauft unbedingt noch den Weg links am Ufer lang. Relativ bald kommt ihr durch Wald, dann an einen schönen Strand mit großen "schlafenden Bäumen" und anschließend in das Naturschutzgebiet ("Drachenreich") Lanken. Ich wünsch euch noch schöne Tage und Ebby gute Besserung :winken:

  • Naja, das Dreckschwein sieht sauber aus, stinkt aber weiterhin. Um die Nacht zu überleben, schlafen wir bei geöffnetem Innenzelt. :hust:


    Danke für deinen Tipp, aber da ich die Schmerzmittel absetzen musste, tue ich Ebby keinen Gefallen mit großen Runden. Ich habe heute Abend entschieden, dass wir morgen abreisen. Wir kommen lieber nochmal, wenn wir das hier alle richtig genießen können.


    Danke dir für deine Hilfe und die schöne Zeit. =)

  • Hallo ihr lieben Tourenbegleiter, Tourenmitverfolger und Tourenhelfer,


    nach einer wirklich quälend langen Zugfahrt (14,5h), sind wir nun endlich in München eingetroffen, wo wir von @ruelpserle empfangen wurden. Den Wanderwagen war ich damit bis zu mir nach Hause los. Ruelpserle konnte testen und ich mal ohne das olle Ding laufen. :gut:


    Es ist schon seltsam... die letzten Wochen so viel in der Natur unterwegs gewesen und jetzt hier wieder in den eigenen vier Wänden im heimischen Bett sitzen. Auch wenn die Zeltnächte nicht immer bequem waren, was vorrangig daran lag, dass ich einfach zu nett zu meinen Hunden bin, so wird mir die viele Natur im Großstadtdschungel eben doch wieder fehlen.


    Auch wenn vieles umgeplant werden musste, hatten wir doch eine schöne Zeit, vor allem eine besondere Zeit, die uns drei einander näher gebracht hat.


    Bevor Bones hier einzog, stand ja die Frage nach dem optimalen Zeitpunkt im Raum. Im Grunde klingt es völlig unvernünftig, mit einem komplett neuen Hund direkt auf Tour zu gehen, aber für uns war es genau richtig.


    Danke an alle, die im Großen und Kleinen mitgeholfen haben und an alle, die hier mitgefiebert und Tipps gegeben haben!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!