"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

  • Hier sind's noch drei Wochen Wartezeit bis zum Einzug. Nächste Woche fahr ich noch mal hin, dann sind sie genau 8 Wochen alt. Dann noch zwei Wochen arbeiten, Welpen abholen und dann fünf Wochen Freizeit genießen :D

  • WENN dieses Mal alles gut laufen sollte, noch 9 Monate :(
    Wie soll ich das nur überleben?!

  • @Bemmchen Darf ich fragen, wie der Besuch beim Züchter war? =)

    Richtig super :) Mein Mann ist nun restlos begeistert und würde für so einen Hund sogar auf sein blue-eyed verzichten!


    Die Hunde waren total gechillt und fröhlich obwohl sie ja (bis auf eine Hündin die mit Kindern aufgewachsen war) nicht oft oder bisher gar keinen Kontakt zu Kindern (insbesondere einem 1 jährigen Krabbelmonster) hatten. Alle total neugierig und aufgeschlossen und trotzdem reserviert freundlich. Schlussendlich hat sich aber jeder von unserer kleinen Maus streicheln und knuddeln lassen und das sogar richtig genossen.


    Hier kommt auf jeden Fall ein Corgi :) freuen uns auch schon riesig obwohl es ja noch gut 6 Monate dauert bis die Hündin läufig wird etc. hach...

  • WENN dieses Mal alles gut laufen sollte, noch 9 Monate :(
    Wie soll ich das nur überleben?!

    Hier ähnlich :) Die Hündin müsste Dezember ca. läufig werden und bis alles dann mal quasi auf der Welt ist etc. vergehen auch locker 9 Monate. Wir freuen uns einfach jeden Tag und ich habe einen kleinen Abreißkalender gekauft :headbash:

  • @Bemmchen
    Bei uns müsste die Hündin Oktomber/November läufig werden. Ein Abreißkalender ist eine fantastische Idee :headbash:

  • Richtig super :) Mein Mann ist nun restlos begeistert und würde für so einen Hund sogar auf sein blue-eyed verzichten!
    Die Hunde waren total gechillt und fröhlich obwohl sie ja (bis auf eine Hündin die mit Kindern aufgewachsen war) nicht oft oder bisher gar keinen Kontakt zu Kindern (insbesondere einem 1 jährigen Krabbelmonster) hatten. Alle total neugierig und aufgeschlossen und trotzdem reserviert freundlich. Schlussendlich hat sich aber jeder von unserer kleinen Maus streicheln und knuddeln lassen und das sogar richtig genossen.


    Hier kommt auf jeden Fall ein Corgi :) freuen uns auch schon riesig obwohl es ja noch gut 6 Monate dauert bis die Hündin läufig wird etc. hach...

    Ich freu mich total für euch :applaus:
    Ein klein wenig neidisch kann man da ja schon werden :p Ich muss mich noch was gedulden, bis bei mir ein Corgi einziehen kann. :( :D


    Und die Zeit wird vergehen, wenn ich bedenke, dass wir schon fast wieder Juli haben. :smile:

  • Danke :) ich war ja auch jahrzehnte lang neidisch wenn jemand einen eigenen Hund bekam/hatte. Jetzt nicht mehr :D


    Meine große Tochter fragt mittlerweile bei jedem Hund der ihr unter die Nase kommt ob es ein Corgi ist...irgendwie ist das mit den verschiedenen Rassen noch nicht so bei ihr angekommen. Sehr witzig manchmal :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!