"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

  • Echt? Bei dir kam es immer so rüber als ob die gemerlten deine Favouriten sind, deshalb war ich fest davon überzeugt, dass es was gemerltes wird, weil Abby so überraschend die Wahl wurde. Aber so oder so, Hauptsache es passt. :D

  • In Frodos Wurf waren alle apricot, nur die Schattierungen waren unterschiedlich - von creme bis fast rot war alles dabei.
    Teilweise konnte man sie aber trotzdem gut auseinander halten. Frodo war der kleinste, ein Bruder war dafür ein richtiger kleiner Moppelwelpe. Eine Schwester sah eher wie ein Dackelwelpe aus, die hatte damals noch gar keine Locken. Eine andere war wirklich extrem hell apricot, etc.
    Für mich kam nach dem Kennenlernen aller Welpen eh nur noch Frodo infrage. Die anderen waren Deko^^ Der kleine Hysteriker passt einfach zu mir :D

  • Ich wollte eine schwarze Labradorhündin, Emma war die einzige in ihrem Wurf, Entscheidung gefallen :lol:


    Hab ich hier im Thread eigentlich schon Bescheid gesagt, dass wir jetzt wissen, dass Emma trächtig ist? :D gestern war sie beim Ultraschall und tadaaa :hurra:
    Der Tierarzt vermutet 4-5 Welpen :herzen1:

  • @Dinakl ich freu mich sehr für dich, dass du eine Lösung gefunden hast.
    Die kleine ist wirklich absoluter Zucker <3
    Bin gespannt wie es bei euch weitergeht

    Vielen Dank :)
    Meine Oma ist Anfang der Woche verstorben, nun werde ich in ein paar Wochen in ihr Haus ziehen. Die Lösung ist letztlich super so, anders wäre es mit Klecks nicht gegangen.

    Und Pippa ist ein irre cooler Name :herzen1:

    Danke! Ich war echt lange am schwanken aber bin nun glücklich mit dem Namen :D

    Pippa ist ja unglaublich süß :herzen1:

    Vielen Dank! :ops:


    Ich mag den Namen Pippa auch sehr sehr gern und passt super zu ihr =)

    Danke! :ops:
    Finde auch das passt :D


    Bei mir war es mal wieder so, dass ich gar nicht auswählen musste xD
    Touli war damals der übriggebliebene, da gab es keinen anderen zum auswählen, wäre aber auch egal gewesen, Touli war es in den ich mich verliebt hatte, keiner sonst.
    Bei Pippa war es so, dass ich bei der Geburt dabei war und als sie raus kam, war das einfach meine, so rein optisch. Und auch charakterlich finde ich sie bisher sehr angenehm. Kein kopfloser Kläfferwelpe, sondern sie wirkt schon ziemlich klar im Kopf, ist nicht hibbelig, sondern eher abwartend, setzt sich durch wenn ihr etwas nicht passt aber fängt selber keinen Streit an.
    Eigentlich wollte ich ja keinen aber ... naja, wie das immer so ist :ugly:

  • Hallo:-)


    Ich bin relativ neu mir und dachte mir ich reihe mich dann auch mal hier ein *innerlich vor Freude zerreiß* :hurra:
    Ungefähr Mitte/Ende Juni wird unsere Familie um ein kleines Hundekind erweitert!! Ich freu mich schon so unglaublich, zumal es für mich der erste Hund wird :bindafür:
    Am kommenden Sonntag fahre ich das erste Mal zur Züchterin anschauen! Geplant ist ein Rüde, allerdings lasse ich mich auch gern von einer Hündin überzeugen ;)
    Ich kanns einfach nicht mehr erwarten und mich juckt es in den Fingern schon die ganzen Sachen einkaufen zu gehen..... :cuinlove:

  • Noch 5 Wochen bis mein kleiner Rocket einzieht. :hurra:
    Nächstes Wochenende sehe ich ihn erstmal wieder, freue mich schon total. :cuinlove: Ich habe das Glück, das ich alle 1-2 Tage mit Bildern oder Videos versorgt werde, das macht das Warten etwas erträglicher. xD

  • Bei uns ist es jetzt in absehbarer Zeit auch wieder so weit. Ein zweiter Hund soll einziehen. Nachdem es mit dem zunächst ausgewählten Welpen leider nicht geklappt hat, weil er nun im Zuchtrecht abgegeben wird, erwartet der andere Züchter nun um den 10. Mai herum den Wurf. Es wird ein zweiter Lagotto Romagnolo und es soll ein Rüde sein. Was die Farbe angeht, so ist das bei dieser Rasse ohnehin ein Überraschungspaket und mir eigentlich egal. Jetzt bin ich sehr gespannt, ob ein kleiner Rüde für mich dabei ist. Und ich bin genauso aufgeregt wie beim ersten Hund!


    LG


    Trüffelnase

  • Welpenkuscheln ist sooooo schön :herzen1:



    Wie erwartet bin ich jetzt ganz verliebt in die kleinen Plüschkugeln und mein kleiner Sohn wollte am Liebsten alle mit nach Hause nehmen. Einer von den noch freien Rüden scheint charakterlich auch gut zu passen soweit man das in dem Alter schon sagen kann. Sehr aufgeschlossen bei den anwesenden Kindern, neugierig, aber nicht hektisch sondern eher ein ruhiger Beobachter und als er nach dem vielen Toben müde war, hat er sich einfach in eine Ecke gelegt und geschlafen, während seine vielen Geschwister über ihn rüber geturnt sind. Hat ihn null gestört :ugly:


    Eigentlich perfekt. Das Einzige was mich abschreckt ist, dass ich mich ja eigentlich verkleinern wollte. Der Rüde wird aber vermutlich bei Ellies Maßen landen. Eine Hündin wäre halt kleiner und vor Allem leichter! :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!