"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

  • @orangina: bei uns weiß mittlerweile wirklich jeder, dass wir hoffentlich einen zweiten Hund bekommen :lol:
    Fast die gesamte Firma, in der meine Mutter arbeitet, fiebert ebenfalls mit und drückt die Daumen |)
    Oh mann, ich hoffe so, dass es klappt :headbash:

  • Ich nerve auch ALLE damit. Jeder muss die Fotos angucken, alle wissen wann wir was machen und wo! Und alle freuen sich mit :-) Irgendwo muss die Aufregung ja hin.


    Heute in fünf Wochen holen wir den Knirps nach Hause :applaus:

  • Hmm vielleicht sollte ich auch aller Welt davon erzählen um dann nur noch ein Gesprächsthema zu haben?
    Mach ich vielleicht wenn es wirklich ganz sicher ist, welchen Rüden wir bekommen:)
    Es hat einfach so oft nicht geklappt, dass ich es noch gar nicht glauben kann, das da die Welpis sind und einer für uns ist :ugly: :applaus:

  • Dieses Hibbeln ist aber auch schrecklich, wenn man mit niemanden drüber reden kann :headbash:
    Aber glaube nicht, dass es besser ist, wenn alle Bescheid wissen. Die wollen trotzdem nicht ständig drüber reden :lol:


    Da ist das Dogforum die bessere Adresse für's Hundegelaber :D

  • Da ist das Dogforum die bessere Adresse für's Hundegelaber

    In meiner Hibbelwelpenzeit war ich hier leider noch nicht angemeldet und hab auch schon alle in meinem Umfeld damit genervt :lol:
    Schade! Umso besser wenn ihr alle hier miteinander hibbeln und warten könnt!
    Dafür ist das DF spitze!

  • Ich bin übrigens schon seit Wochen auf der Suche nach einem schönen Welpen-Set (Leine und Halsband). Damals hatte ich für Emma ein super Set günstig geschossen, weil der Fressnapf geschlossen und umgebaut wurde. Da wurde alles mit 50-70% Rabatt verkauft.
    Das Set besteht aus rotem Gurtband mit aufgenähter Blümchenborte. Das HB ist verstellbar und mit Klickverschluss.
    So was hätte ich auch gerne für Ivy, aber ich finde nichts, was mir gefällt. Hat irgendwer Shoppingtipps? :D
    Wenn ich gar nichts finde, könnte ich das alte Set nochmal benutzen, aber das ist eben irgendwie Emmas Set :headbash:

  • In meiner Hibbelwelpenzeit war ich hier leider noch nicht angemeldet und hab auch schon alle in meinem Umfeld damit genervt :lol:Schade! Umso besser wenn ihr alle hier miteinander hibbeln und warten könnt!
    Dafür ist das DF spitze!

    Ich hab damals auch bei Emma schon hier im Forum gehibbelt und hab trotzdem alle rundherum noch genervt :lol:

  • Ich würde am liebsten die ganze Zeit nur über den Hundenachwuchs sprechen, aber alle in meinem Umfeld sind wahrscheinlich schon mega genervt. Also quatsch ich einfach hier mit

    Genau dafür ist dieser Thread ja da :) Hier treffen sich all die Verrückten (und die Hängengebliebenen.. :roll: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!