"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

  • Scheint so :D
    Ich werde wohl auf dem Collie festhängen, nach Ethan kann ich mir nichts besseres gerade mehr vorstellen, wo ich eigentlich so viele Rassen noch auf der Wunschliste hatte :D

  • Kann ich verstehen. Collies sind ja auch toll und gehören zu meinen absoluten Lieblingsrassen! Mac kommt zwar "nur" aus dem Tierschutz und hat einiges an Ängstlichkeit und Unsicherheit im Gepäck gehabt, aber ist natürlich trotzdem ein toller Kerl und den Colliecharakter mag ich sehr. Und wunderschön sind sie auch. Besonders in tri (ist Mac auch) :herzen1:. Hier wird sicher auch irgendwann wieder ein Collie einziehen, egal ob als Welpe oder aus dem Tierschutz.

  • Ich hab nun eine Beschäftigung bis Welpi da ist :D Mir fiel ein, dass ich das Hundehalsband noch suchen muss auf dem Dachboden, da bin ich erst mal ein paar Tage beschäftigt :p Dieses Halsband hat jeder Hund in meiner Familie getragen, ist quasi symbolisch. Shira, Bobby, Hexe und Nuki, nun soll es weitergereicht werden wenn der Sprössling da ist.

  • Ich reihe mich mal mit hier ein.
    Ich würde am liebsten die ganze Zeit nur über den Hundenachwuchs sprechen, aber alle in meinem Umfeld sind wahrscheinlich schon mega genervt. Also quatsch ich einfach hier mit :D
    Ich warte ja momentan auf den Ultraschall meiner Hündin, um zu wissen, ob sie überhaupt aufgenommen hat. Nächste Woche ist es so weit und ich bin schon echt gespannt. Natürlich verbunden mit der Angst, dass es nicht geklappt haben könnte :lepra:
    Wenn alles klappt zieht hier Ende Juli/Anfang August ein zweites schwarzes Labbimädchen ein.
    Hach, ich bin schon ganz aufgeregt, wenn ich dran denke, dass hier dann vielleicht 2 Labbischnuten rumlaufen :herzen1:

  • Ich rede auch viel zu viel über den Hundenachwuchs |) |)
    Dazu kommt noch, dass es eigentlich noch niemand weiß außer meinem Mann und mir :) also kann ich gar nicht ständig Leute vollquatschen :ugly:

  • Haha, ich weiß ja besser über die Trächtigkeit Bescheid und die anstehenden Untersuchungen als meine Freundin, wie wir gestern auf dem Spaziergang festgestellt haben. Sagt auch viel aus *pfeif*

  • ...also erst hab ich ne Weile gebraucht bis ich wusste was es werden soll, dann gebraucht einen guten Zuechter zu finden, dann eine neue Wohnung, dann ging die Infossucherei los in Sachen Futter etc.


    Sooooooo und nu sind es noch 8 Wochen. Mein hubby sagt immer "Gedulde dich.' Wohlwissend, dass Geduld nicht in meinen Wortschatz passt.


    :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!