"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

  • Das liest sich doch toll :herzen1:


    Und nebeneinander schlafen geht doch schon mal, da hatte ich einen wesentlich entsetzteren Hund :hust: . Das wird sicher schnell besser!

  • Hudson war auch immer wesentlich entsetzter. Ich weiß noch bei Ree. "Ihhhhhhhh, ein Welpe, nimm das sofort weg! Was? Das bleibt hier?!!? Dann setz ich mich mal kurz drauf, dann ist es aus den Augen aus dem Sinn!"
    Unter ihm lag das Mini kelpie und der dicke hatte sich einfach drauf gesetzt. Kelpie war zu Tode erschrocken und empört über diese Behandlung.


    Heute kommen die super aus.


    Wirst sehen, in ein paar Wochen, lieben die beiden sich.


    Lg

  • Amy hat Rose exakt eine Woche lang komplett ignoriert. Dann hat sie mitbekommen, dass man mit ihr ganz toll spielen kann und das Eis war gebrochen. :lol:
    Das wird schon! :bindafür:

  • @Jana
    Boah, wie die Zeit vergeht, zack ist Dein Hund schon da! Glückwunsch! :applaus: Und was fürn hübsches, kleines Minimädel. :herzen1:


    Ich denke auch, dass nebeneinander schlafen schon ein guter Anfang ist...wirst sehen, ratzfatz sind die Beiden ein Dreamteam. :gut:


    Ha, ha...da habe ich auch noch ne lustige Story. Midna war ja sofort coole Tante für Smiley und die beiden verstehen sich supergut. Smile ist son bissel "kleine, putzige Schwester" für alle, schon echt süß.
    Töchterlein war im Dezember für ne Woche mit der Schule in Polen, also hat Smile bei uns im SZ geschlafen.
    Midna allabendlicher Blick besagte: "Nicht Dein ernst? :shocked: Ich finde die echt gut, aber nachts bei mir schlafen, boah....nervt mich voll!" :lachtot:
    Das war abends immer voll witzig, weil doch jeden Abend ihre mütterliche Ader durchbrach...nach dem entnervten "augen rollen". xD

  • Es freut mich das zu hören. Denn so richtig will der Funke noch nicht überspringen. Samson verhält sich zwar ihr gegenüber in Ordnung, aber er will sie nicht wirklich in seiner Nähe haben. Klar, wenn sie sich dazu legt und er zu faul ist wegzugehen - wie auf dem Foto von oben - dann ist das ok. Sie ist wirklich total lieb und sehr charmant zu ihm. Manchmal auch aufdringlich, aber eher weniger. Man könnte - stark vermenschlicht - sagen, sie bettelt um seine Liebe |) . Ich würde mir wirklich sehr wünschen, dass sich das noch ändert. Klar, wer hätte es nicht gerne, dass sich beide Hunde sehr sehr gut verstehen.


    Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf =)

  • Als Zoey und Zyra Coffee kennengelernt haben, waren die auch alles andere als begeistert |) Wegknurren wenn sie nur 1-2 Meter in deren Nähe war, auch mal wegschnappen etc.
    Coffee war da zwar kein Welpe mehr, verhält sich aber so. Naja, nach gut einer Woche ging schon Kontaktliegen und es wurde ständig miteinander gespielt :herzen1:


    Also, das wird! Mach dir keine Sorgen. =)

  • Es freut mich das zu hören. Denn so richtig will der Funke noch nicht überspringen. Samson verhält sich zwar ihr gegenüber in Ordnung, aber er will sie nicht wirklich in seiner Nähe haben. Klar, wenn sie sich dazu legt und er zu faul ist wegzugehen - wie auf dem Foto von oben - dann ist das ok. Sie ist wirklich total lieb und sehr charmant zu ihm. Manchmal auch aufdringlich, aber eher weniger. Man könnte - stark vermenschlicht - sagen, sie bettelt um seine Liebe |) . Ich würde mir wirklich sehr wünschen, dass sich das noch ändert. Klar, wer hätte es nicht gerne, dass sich beide Hunde sehr sehr gut verstehen.


    Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf =)

    Die Kurze ist doch erst ein paar Tage da :p Bis Milo sich so auf Cole eingelassen hat, hat es einige Wochen gebraucht.
    Jetzt liegen sie mal ein bisschen zusammen (was von Cole ausgeht) und mal nicht. Ich finde das super so :)

  • Es freut mich das zu hören. Denn so richtig will der Funke noch nicht überspringen. Samson verhält sich zwar ihr gegenüber in Ordnung, aber er will sie nicht wirklich in seiner Nähe haben. Klar, wenn sie sich dazu legt und er zu faul ist wegzugehen - wie auf dem Foto von oben - dann ist das ok. Sie ist wirklich total lieb und sehr charmant zu ihm. Manchmal auch aufdringlich, aber eher weniger. Man könnte - stark vermenschlicht - sagen, sie bettelt um seine Liebe |) . Ich würde mir wirklich sehr wünschen, dass sich das noch ändert. Klar, wer hätte es nicht gerne, dass sich beide Hunde sehr sehr gut verstehen.


    Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf =)

    Ich finds ja ehrlich gesagt sogar gut, wenn der Funke nicht sofort überspringt. Hätte ich mir damals als das Fies-Wiesel einzog auch gewünscht (im Nachhinein betrachtet), weil ich glaube, dass Welpi so auch ein bisschen Respekt vor dem Großen lernt. Bei Lee und Bela is das total in die Hose gegangen, hihi. Die zwei haben sich nach 24 h super verstanden, aber die ganze Erziehungsarbeit blieb an mir hängen :D


    Glaub mir, das ist gut so wie es ist, und Samson wird Nelli noch mögen lernen! Da bin ich mir ganz sicher. Gib ihm Zeit. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!