"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

  • Bei uns war es total unkompliziert und entspannt :) Kaum angekommen wurde ich von einer Nachzuchthündin die grade zu Besuch war stürmisch angefallen und mit Küsschen überschüttet :p Wir haben Kaffee getrunken, und er hat mir nach und nach seine Wuffs gezeigt, und ein paar Dinge zu den Einzelnen gesagt, dann haben wir über alles mögliche gequatscht. Ernährung, Erlebnisse aus dem Hundehalter und Züchter Leben, HD vorbeugende Maßnahmen, Welpenprägung, undundund. Dann darüber, dass wir einen haben dürfen, welche Würfe in Frage kommen, und was so unsere Vorstellungen sind, also was für einen Typ Hund wir möchten. Dann wurde Welpi reserviert, und nun muss er noch gezeugt werden.

  • Daaanke! Ich bin gar nicht soooo aufgeregt wie ich dachte. Ich freue mich einfach nur riesig und hoffe, dass alles gut läuft :)


    Ich werde mich dann wohl heute Abend mal melden.

  • Bei Instagram sieht man jedenfalls schon zuckersüße Bilder von Nelli. :herzen1: Sie scheint also wohl mehr als gut angekommen zu sein. :applaus: Trotzdem muss @Saltimbanco hier natürlich noch mind. ein Abschiedsfoto einstellen. :dafuer:



    Hier sind es nun nur noch 6 Tage....ging das bei euch immer so schnell? :fear: Die Zeit raaaaast, ich dachte immer sie würde sich so ziehen wie Kaugummi!? :shocked:
    Naja so oder so ich freue mich unendlich auf meinen kleinen Sonnenschein. :herzen1:

  • Naja ich muss sagen als ich den kleinen Buben ausgesucht hab musste ich noch 3 Wochen warten. Jetzt ist die Hälfte schon um. So gesehen geht es echt schnell, aber wenn man Tag für Tag förmlich runter zählt kommt es einem eben so langwierig vor.

  • Wir haben Ethan auch 3 Wochen vorm Einzug ausgesucht :D Nur wir hatten den Voprteil es lag Weihnachten dazwischen, da hatte man so viel anderes noch zu tun :D, dass die zeit verflogen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!