"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

  • Wie lange habt ihr Welpenfutter gefüttert - beziehungsweise wie lange habt ihr vor es zu füttern?

    Abby hab ich die ersten Monate gebarft.

    Auf welches wechselst du dann Kim? Ich hab so gar nicht auf dem Schirm, wo die Brocken ein bisschen kleiner sind. Dachte an Josera Fitness. Hat der Samson auch lange gekriegt und die Brocken waren nicht soooo riesig. Bin aber auch an alternativen adulten Futtersorten interessiert.


    Ab einem Jahr wird's dann eh Barf geben.

    Fenja bekommt im Moment Taste of the Wild, da sind die Kroketten sehr klein. Ich finde auch aussiewelpengerecht.

  • Tag 49. Sie wird runder und runder, nicht mehr lang und die Kleinen kommen :shocked:
    Ich bin schon soooo gespannt was da so rauspurzelt.
    Gestern haben Touli und Sie sooo süß geflirtet, sich geknutscht und vorsichtig gespielt. Mal gucken was er dann zu seinen eigenen Kindern sagt :herzen1:

  • Wo wir doch gerade mal bei den Geschirren waren: Weiß jemand wo der Unterschied zwischen dem 'Basic' und dem 'Professional' Geschirr von Wolters ist? :???: Genauso bei den HB...außer das einmal die Marke auf der Schnalle steht und einmal nicht!? :ka:

  • Wo wir doch gerade mal bei den Geschirren waren: Weiß jemand wo der Unterschied zwischen dem 'Basic' und dem 'Professional' Geschirr von Wolters ist? :???: Genauso bei den HB...außer das einmal die Marke auf der Schnalle steht und einmal nicht!? :ka:

    Das was ich grad mal im Katalog gesehen habe, würde ich sagen dass die Professional-HB ne Zugentlastung haben - bei den Basic-HB wohl erst ab Gr.L
    Bei den Geschirren sieht es so aus, als ob die Professional mehrere Absteppungen auf der Nylonfläche haben - die Basic haben da gar keine

  • Keine Ahnung - könnt mir vorstellen, dass man damit ein schnelles Fäden ziehen verhindern will - weiß nich wie ich's anders beschreiben soll ...
    -


    Ich glaube hier kann man's ganz gut erkenne, besonders auf dem Rückengur

  • Keine Ahnung - könnt mir vorstellen, dass man damit ein schnelles Fäden ziehen verhindern will - weiß nich wie ich's anders beschreiben soll ...
    -


    Ich glaube hier kann man's ganz gut erkenne, besonders auf dem Rückengur

    Ja, ich weiß schon was du meinst. Danke. =) Was anderes ist mir jetzt auch nicht aufgefallen.

  • Ja, ich weiß schon was du meinst. Danke. =) Was anderes ist mir jetzt auch nicht aufgefallen.

    Doch, der (fehlende) Ring zwischen den Schulterblättern...könnte mir vorstellen,dass das Geschirr ohne den Ring sehr bescheiden sitzt, da die Gurte nicht im richtigen Winkel sind um schräg nach vorne zu verlaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!