"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

  • Wie heißt das BC-Baby? Glückwunsch! Hast mich ja noch eingeholt :headbash:


    Babies sind wieder fitter, die Maus hat total zugenommen und ist bereit für Sonntag. Wheeeeeeeee :herzen1:
    Und die Liebe @banane92 lern ich auch kennen! :applaus:

  • Ich kann nicht schlafen :ugly:
    16 Stunden noch.. die Maus ist seit heute 14 Uhr im Trapo :(

    Ich denke an euch! Ich weiß zwar nicht wann genau (mein Hirn langt gerade nicht mehr für einfachstes subtrahieren), aber ihr könnt eure Maus heute in die Arme schließen, das freut mich total. Bitte halt uns doch auf dem Laufenden und berichtet, sobald ihr angekommen seid und Ruhe dafür habt! =)

  • Ich platze. Moarhhhhhh. Kann das bitte mal losgehen jetzt? Grrrrrrrr. Tag 59 (hatte mich beim letzten mal auch noch verrechnet... :ugly: ), die Hündin war heute Nacht wohl sehr unruhig und hat beim liegen schon leichte Milchspuren hinterlassen.


    Warum denn nicht heute? Ich hab heute den ganzen ganzen GANZEN Tag Zeit. Es wird doch morgen sein, wo ich von 10-18 Uhr ne Studioaktion habe und auf keinen Fall irgendwo hin kann.


    Sorry fürs Nerven, aber ist doch wahr xD

  • Wir sind schon auf dem Weg. Ca. Eine Stunde noch

    freue mich so für dich :cuinlove: Bin gespannt auf Fotos!


    So Teppiche weggeräumt, alles gepackt. Morgen ist hole ich meine Eevee ab, ich kann es noch nicht fassen! Ich warte schon so lange auf diesen Tag :herzen1: :herzen1: :herzen1:
    Um 5Uhr morgens geht das Abenteuer los!

  • @Finn3103 Eeendliiiich. :gott: Halte uns bitte immer auf dem laufenden. :pfeif: Musst du lange fahren?


    @ChaosAyumi Ich warte ungeduldig auf ein erstes Bild und einen Lagebericht, erinnert mich voll an die Abholung von Luca und Pix...dieses gefühlte 100 Jahre auf dem Parkplatz warten, bis das Auto endlich vorfuhr, aber bei euch ist ja ein Tierheim die Endstation oder?
    Maaan ist das auuufreeegend. :herzen1:


    Ich bin gerade total hibbelig. :hust:

  • Ja leider, wobei länger geht immer.
    Ohne Stau sinds ca 4-4,5h, einfache Strecke.
    Um 10 bin ich mit Sandra zum Gassi verabredet und um 11Uhr gehts zu Eevee, denke nicht, dass wir lange bleiben. Meine Schwester fährt die Rückstrecke, dann gibt es bestimmt schon ein erstes Foto :herzen1:



    Bin bei dir auch so gespannt, bald ist es soweit. Gönne es dir vom ganzen Herzen und mein Angebot steht, wenn dein Baby da ist :applaus: Dann lernen wir uns auch mal kennen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!