"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

  • Alana war in der Welpengruppe und hat da wunderbar raufen und sich behaupten gelernt.
    Sie war so ein netter offener Welpe und durch diese Gruppen, wo sie zwar nie Angst hatte, aber immer wie ein Flitzebogen gespannt sein musste um dem nächsten Hund gerecht zu werden/abzuwehren wurde sie eine echte Kratzbürste.


    Hier daws Gleiche.
    Ekko war als einziger beim Welpenspielen. Dort hat er hervorragend mobben und raufen gelernt, mehr aber nicht.


    Cardassia hat mit den älteren Hunden zuhause und am Stall gespielt und das hat vollkommen gereicht. Sie ist eher der Typ der respektvoll Abstand hält.

  • ... und wenn sie nicht gestorben ist, dann wartet sie noch heute...


    morgen in 4 Wochen...



    Die - Zeit - geht - nicht - rum.



    Ähm doch. In Anbetracht der Prüfung: doch, sie rennt.
    Zum Welpen wird es aber trotzdem nicht weniger.


    Ich glaube, ich lebe in 2 verschiede

  • Das wäre Stoff für einen Roman. "Wanderin zwischen den Zeiten"...

  • So ihr Lieben, die Hippelzeit ist um :winken: Gestern haben wir Malik geholt. Die Autofahrt hat er gut überstanden. Er ist toll und vermisst auch nichts :herzen1: Fotos kommen wenn ich mal am Laptop bin und das hochladen kapiert habe

  • Momentan würde ich auch sagen, dass ich keine Welpengruppe mehr besuchen werde. Meine Hunde haben nur schlechtes gelernt da.
    Die waren dort die unsicheren Welpen und wurden nur gemobbt. Nachdem viel zu wenig drauf eingegangen wurde durch die Trainer, bin ich gegangen. Leider zieht sich das richtig durch ihr Leben. Ich hab halt nicht etliche, soziale und souveräne Althunde und so hat vorallem Kiyu immer noch angst und unsicherheits Probleme mit Hunden.

    Kann ich verstehen, so war es bei uns auch, und das Resultat sitzt hier. :/

  • Ich habe mir nun privat genug Hunde versammelt, dass ich eine Welpengruppe auch mt diesem Hund nicht besuchen werde :)



    4 Wochen und 6 Tage noch

  • Ich hab mein altes Nintendogs Spiel raus gekramt und vertreibe mir damit jetzt die Wartezeit :lol:
    Irgendwie fühlt sich das noch so weit weg an..


    Hibbelt ihr alle auf einen Welpen ?

  • Bei uns dauert es auch nicht mehr lange, bis Filou hier einzieht, noch knapp 2 Wochen. Die Zeit ging doch um einiges schneller rum als ich dachte, kommt es mir noch wie gestern vor, als wir die Nachricht seines Wurfs gefeiert haben :applaus:
    Liegt aber vielleicht auch daran, dass wir ihn bisher immer 1 mal die Woche gesehen haben, schon erstaunlich wie schnell sich kleine Welpen in so kurzer Zeit entwickeln. Beim ersten Besuch ähnelte er einem ausgewachsenen Meerschweinchen, hat auch manchmal die selben Geräusche von sich gegeben, er war soooooo klein und flauschig und hach :herzen1: Gut, er ist immer noch klein und Flauschig, fällt aber nicht mehr bei jedem zweiten Schritt um, er nimmt mehr um sich herum wahr und Geräusche wie ein Meerschweinchen macht er auch nicht mehr :lol:
    Mittwoch sehen wir den kleinen wieder, freu mich schon riesig darauf, Sam darf ja seit dieser Woche mit, der ist auch ganz hin und weg von seinem neuen Freund :herzen1:


    Hier mal ein Bild von der ganzen Familie, der zweite von links ist unser Filou (aber sie sind alle zum niederknutschen, auch die Mama :herzen1: )


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!