"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

  • Wie im "Wer-Steht-Auf-Der-Warteliste"-Thread vorgeschlagen hier ein Thread für das ganze Gequatsche vor dem Einzug:


    - Warum dieser Hund?
    - Warum diese Rasse?
    - Was muss ich kaufen?
    - Was habe ich schon?
    - Welche Farben für den Hund?
    - Wie die Heimfahrt planen?
    - Welchen Namen für den Hund?
    ...


    Und alles womit man sonst seine Mitmenschen außerhalb das DogForums nicht mehr nerven will :pfeif: - hier findet ihr Gleichgesinnte die stundenlang über passende Farben zur Fellfarbe oder niedliches Welpenspielzeug diskutieren können.


    (ich habe es jetzt unter "Welpen und Junghunde" gepostet, weil der Wartelisten-Thread ebenfalls hier ist. Natürlich sind auch alle willkommen die auf einen älteren Hund warten :applaus: )


    Link zur Warteliste:
    Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

  • Ich hab mir den Abholtag, also auch Mittwoch (wie @AussieAlina) vollgepackt. Der Flug kommt erst um halb sechs an und den halben Tag hier sitzen und darauf warten dass die Zeit umgeht - nee. Also schön noch was erledigen was mit Hund schwierig werden könnte, noch ne Runde mit dem Gassihund gehen und mich dann in aller Ruhe auf zum Flughafen machen =)

  • So ein Zufall. Unser Abholtag ist auch der Mittwoch. Allerdings kommt der Flieger um 12 Uhr und ich habe noch ca. 2 Stunden Anfahrt. Werde also ausgiebig Frühstücken, das Auto mit den nötigen Sachen für die Abholung bestücken und mich auf den Weg machen. :-)

  • Nächsten Mittwoch ist wohl Welpentag :headbash:
    Aber ich fahre ja nur zu Besuch hin. Die Knirpse sind dann ja erst knapp über 3 Wochen alt.


    Übrigens hatten gestern schon 2 Welpen die Augen aufgemacht. Bei den anderen geht's jetzt auch los. Uuuund ich glaube morgen gibt's wieder neue Fotos. :ugly:


    Habt ihr eurem Welpi beim Besuch was mitgebracht?

  • Ich möchte bitte von Allen Fotos sehen :D
    Egal, ob vom süßen Welpi oder vom kitschigen Spielzeug für den Neuzugang :herzen1:


    Bei uns dauert es ja noch etwas.
    Momentan steht erst mal die Züchtersuche an und da wir uns weder auf ein Geschlecht noch eine Farbe festlegen wollen, kann ich bei den meisten Zubehör Sachen auch nicht mitreden. Aber Fotos schaue ich immer gerne :D

  • Darüber den Welpen was mit zu bringen hab ich noch gar nicht nach gedacht.
    ich darf ja schon vorab dieses Wochenende zu besuch kommen. Die anderen ja erst nächstes WE. Ich denke da wird wahrscheinlich noch kaum einer wirklich die Augen auf haben. Dementsprechen macht es auch noch keinen Sinn iwas mit zu bringen. Es steht ja auch eh noch lange nicht fest welcher unser wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!